Freunde und Kollegen/Kolleginnen kennenlernen Kontaktbörse Inserate

Hallo, ich suche nette, lustige, vielseitige, offene Kollegin für Wandern, Grillen, Sport... oder einfach nur plaudern bei Kaffee. Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und ich habe eine 10 Jahre alte Toc...
Gerne würde ich mehr Freundschaften aufbauen. Für spontane Treffen mit oder ohne Kinder. Wichtig sind mir gute, ehrliche Gespräche. Würde mich freuen, etwas zu hören.
Hallo Zäme Ich, w/69 jährig, pensioniert, möchte nette, lieber Mann, in meinem Alter 67-69 Jahren, auch schon pensioniert kennenlernen. Am liebsten auch von Spreitenbach. Zusammen etwas unternehmen,...
Möchte gerne eine nette naturliebende Person kennenlernen, ich wohne alleine in meinem Holzblockhaus im Grünen, wäre schön eine Person kennenzulernen die auch gerne bei mir wohnen möchte,wenn Jemand e...
Ich bin w und 55 Jahre alt und verheiratet. Gerne möchte ich meinen Freundeskreis erweitern und etwas Pepp in mein Leben bringen. Ich habe 2 Jungs und wohne bei Bern. Schön wäre es zB mit den Kindern...
Ich wohne seit einiger Zeit in der Nähe von Locarno und würde gerne neue Leute kennenlernen, essen gehen, spazieren/wandern, Velo fahren u.v.m. Bin 56 Jahre alt, offen und freue mich dich/euch kennenz...
Hallo zäme Ich bin 37, w, alleine und kinderlos. Es wäre schön auf diesem Weg neue Menschen kennen zu lernen, welchen es ähnlich ergeht, am Wochenende auch eher alleine sind und sich neue Freundschaft...
Freunde sind der Sommer des Lebens, einfach Fröhlichkeit und Wärme pur.... Es sind die Begegnungen mit Menschen, welche das Leben noch mehr bereichern. Sie machen es noch lebenswerter. Ich bin eine ju...
Bin weiblich 58 Jahre geschieden und Single wohne in Arbon und mir fehlt eine gute Freundin alter zw 50-61 die auch Single und alleine ist in meiner Freizeit gehe ich gerne Schwimmen, Käffele, Spazi...
Hallo zusammen :-) Ich suche Mamis mit Kind. Ich bin verheiratet, 40 und mein 6-jährige Tochter sucht die neue netten Mamis mit Kind. Wir sind manchmal einsam, und suche wir die neue Freunden mit Ki...