Kontaktanzeigen Diverse - Kontaktbörse, verschiedene Angebote und Gesuche

Bin weiblich 65 verheiratet auf der Suche nach Kollegin / Freundin auch gerne Mail Freundschaften. Wobei ich anfangs gerne einfach per Mail schreibe , um zu sehen ob es passt . Ich mag Tiere bin gern...
Ich bin 39 Jahre alt, Alleinerziehende Mutter und habe einen Sohn 10 Jahre alt, wir sind an Wochenenden und Schulferien viel unterwegs und machen gerne Tagesausflüge in Zoo, Museum, Indoorparks und vi...
In unserem Tanz-Zirkel pflegen wir Standard- und Südamerikanische Paartänze auf mittlerem Niveau. Wir werden von einem erfahrenen Tanzpaar unterstützt. Zur Verstärkung suchen wir Gleichgesinnte – komm...
Guten Tag liebe Leuten ist mir nicht einfach hier zu schreiben bin Schweizerin weiss nicht mal ob hier der richtige Platz ist aber ich versuche es, ich bin alleinerziehende Mama ein toller 7-jährige S...
Möchte gerne eine nette naturliebende Person kennenlernen, ich wohne alleine in meinem Holzblockhaus im Grünen, wäre schön eine Person kennenzulernen die auch gerne bei mir wohnen möchte,wenn Jemand e...
Haus, Garten, Computer, Gesprächspartner, Massage. Ich möchte mich gerne unter ihnen bewerben. Ich besitze viele Fähigkeiten und suche einen Ort, wo ich tageweise sein darf. Wenn sie meine Aufgaben di...
gemeinsam die Natur geniessen und ein lockeres kennenlernen ....tiefgründige Gespräche ....offen und Ehrlichkeit sind mir wichtig...und s Härz am rächte Ort.
Am Wichtigsten im Leben sind die Gesundheit und verlässliche Menschen, die gut zu einander schauen. (Der Beruf und das Geld können das nicht ersetzen.) Vielleicht hast auch Du Lust auf eine Herzenssch...
Bin 66J. lieb, treu offen. suche eine Frau wo auch das Herz am richtigen fleck hat. Es ist sehr schwer mit einer Sprach und leichter körperliche Einschränkung jemand ehrliches zu finden. Brauche keine...
Bin Geschieden 58 Jahre alt und Single arbeite mit älteren Leuten suche auf diesem Weg gleichgesinnte aufgestellte und Kontaktfreudige Singles weiblich alter 50-60 für die Freizeit. Möchte mir einen n...