Andere Mamis kennenlernen Inserate, Kontaktbörse Schweiz

Ich bin verheiratet habe eine Tochter 9 Jahre und suche auf diesem Weg neue weibliche Freundschaften für gemeinsam etwas zu unternehmen mit Kind z. B Spielplatz oder einfach mal Kaffeeklatsch oder son...
Ich suche eine Mutter, die kleine Kinder hat, um Freunde zu finden und spazieren zu gehen. Ich habe zwei Kinder im Alter von 4 und 2 Jahren. Ich bin Italiener und suche jemanden, der in der Nähe von S...
Hallo Zusammen Ich lebe mit meinem Sohn 3 Jahre alt in der Stadt Zürich. Wir unternehmen gerne etwas und sind häufig unterwegs auf Spielplätzen, am See, im Wald, Indoorspielplätze, GZ oder sonstigen A...
Hallo liebe Mamis da draussen Ich versuch es mal auf diesem Wege: Bin 37, mit zwei Kindern (Mädchen 5, Junge 1,5), und Mann, vor 6 Jahren aus Deutschland in die Schweiz gekommen. Auch wenn durch die K...
Hallo zusammen, bin ein Dad mit 61 Jahren. Bin unternehmungslustig, reise gerne und fahre Fahrrad. Gemeinsame Wochenenden, Grillausflug oder Urlaub wären möglich. Meldet Euch gerne, wäre evtl. auch am...
Hallo Zusammen, seit ich Mami bin (schon ein bisschen länger) fehlt mir immer mehr eine beste Freundin…. Bin 40zgi geworden, in einer Beziehung. Gerne suche ich eine Freundin um sich eine Basis aufzub...
Hallo. Vor kurzem sind wir umgezogen und suchen einen Spielkameraden für unseren Sohn. Er ist 6 Jahre alt und würde sich sehr über ein Gschpändli freuen. Vielleicht gibt es ein Mami mit einem Soh...
Ich bin 39 Jahre alt, Alleinerziehende Mutter und habe einen Sohn 10 Jahre alt, wir sind an Wochenenden und Schulferien viel unterwegs und machen gerne Tagesausflüge in Zoo, Museum, Indoorparks und vi...
Bist du auch gerade Mami und hast ein kleines Kind? Vermisst du es mal kleinere Unternehmungen bei schönem Wetter mit dem Kinderwagen zu tätigen oder am Abend mal beim Glas Prosecco zu quatschen wenn...
Hallo Mamis Ich bin 44 und wohne im Kanton Aargau Würenlingen. Bin seit dem 06.12.18 Mami von einem süssen Boy! Wir würden uns freuen über neue Kontakte. Melde dich bitte per E-mail. E-Mail. Sind ges...