Mittagstisch, Mittagstische, Mittagsbetreuung | Kinderbetreuung Schweiz

Hallo liebe Eltern, Ich bin Daniela 45 J. Ich habe den Kurs Tageseltern Grundbildung und Notfall Kurs für Kinder im September 2023 absolviert. Ich habe ab sofort am Montag und Mittwoch freie Betreuun...
Guten Tag zusammen Selbstständige Tagesmutter hat per sofort wieder freie Plätze anzubieten. Freie Betreuungstage ganz- oder halbtags möglich. Wohnort Rothrist in einem sehr grossem Haus mit Garten (...
Hallo Ich bin eine 42-jährige junge Mutter die noch freie Tagesplätze hat. Suchst du eine liebe, bewusst, verantwortungsvolle Tagesmutter für deine kleine Mäuse? Dann kontaktiere mich. Zuhause bin ich...
Liebe Mamas und Papas, auf unserem spannenden Bauernhof haben wir freie Betreuungsplätze für Tageskinder ab 18 Monaten immer am Dienstags. Sie suchen eine zuverlässige, erfahrene und liebevolle Betreu...
Willkommen beim Tagesmami – Aesch Ich bin Tanja 45, Mami von Noah 11 Jahre. Seit 9 Jahren betreue ich Kinder ab 4 Monaten bis 14 Jahre bei uns zuhause. Weitere Infos zum Betreuungsangebot auf Anfrage....
Ich bin Mutter einer Grossfamilie und koche gerne und gut (saisonal, gesund, Vegi oder mit Fleisch). Da unsere grösseren Kinder zum Teil auswärts essen werden bei uns wieder Plätze am Tisch frei. Ich...
Die Schatzinsel belebt, bewegt und begeistert alle Kinder ab 3 Jahre! Ab 15.05.2024: jeden Mittwoch von 14:00 bis 17:00 Spielhöhle ab 3 Jahre bis 2. KIGA Die Kinder entdecken und erleben viele spanne...
- Montag bis Freitag - jeden Tag 1 freier Betreuungsplatz per April 2024. - Spielen, basteln, backen, malen, Spielplatz, Regenspaziergang, den Wald erkunden uvm.. - Ich habe zwei eigene Kinder (2019...
ich bin Claudia, 31 Jahre. Meine Familie besteht aus meinem Mann und meinen 3 Kinder (3, 4, 10). Im Haus haben wir ein großen Wohn- und Kinderzimmer! können sich die kleinen austoben mit Büchern, Lern...
Auf der Suche nach einer Kindertagesstätte in Ihrer Nähe? Das Kidscircle bietet genau das richtige Betreuungsangebot an! Massgeschneidert, fördernd und abwechslungsreich: Unsere Kita offeriert eine R...