Senioren Begleitung, Betreuung, Pflegehilfe und Pflegedienstleistung

Biete Unterstützung zuhause individuell. Finanzierung der Pflege über die Krankenkasse. Weiter Dienstleistungen können wir gemeinsam besprechen. Tel. 079 524 54 94 Homepage www.umuenger.ch
Liebe Menschen um sich haben, am Leben aktiv teilnehmen, integriert und mobil sein. Dies trägt alles zu einem glücklichen Dasein bei. Gerne helfe ich Ihnen, den Alltag nach Ihren ganz individuellen Be...
Schweizerin, mit mehrjähriger Erfahrung als SRK-Pflegehelferin hat noch freie Kapazitäten. Fahrdienste wie Ausflüge, Arztbesuche, Computerhilfe, entlastende stundenweise Betreuung, auch Waschen, Bügel...
Ich, Fachfrau Betreuung bringe eine Fülle an Berufserfahrung mit. Meine Unterstützung erstreckt sich über die facettenreichen Bereiche der Pflege, Betreuung, Begleitung, Gesellschaft und Entlastung....
Liebe Senioren. Ich bin eine Pflegehelferin von Zürich (Kreis 6). Ich bin zuverlässig, flexibel. Ich bin qualifiziert (Ausweis SRK - Schweiz Rotes Kreuz). Ich suche eine Stelle umgefer 30% am solche S...
Mit medizinischem und therapeutischem Hintergrund biete ich auf selbständiger Basis Betreuung und Begleitung von Personen. Unterstützung in der Hauswirtschaft, Begleitung auf Reisen oder beim Ausüben...
Mein Name ist Margarita., ich bin 48 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich wohne aktuell im Kanton Bern, bin aber an der Ort nicht gebunden. Ich arbeite über 7 Jahre als Betreuerin von pflegebedürf...
Mit Leidenschaft und Erfahrung stehe ich als Fachfrau Betreuung aus der Schweiz für Pflege, Betreuung, Begleitung, Gesellschaft und Entlastung zur Verfügung. Meine reichhaltige Berufs- und Lebenserfah...
Ehemalige Pflegefachfrau unterstützt sie im Alltag und begleitet sie zum Spazieren und bei der Freizeitgestaltung (Malen, Spielen, Plaudern). Vorwiegend am Nachmittag, eventuell Abend. Habe viel Erfah...
Mein Name ist Maria K., ich bin 60 Jahre alt und komme aus Polen. Ich wohne zurzeit im Kanton Bern, bin aber an der Ort nicht gebunden. Ich arbeite über 15 Jahre als Betreuerin der alten Menschen. Ers...