Aktive Suchfilter (102 Inserate)

Inserate im Kanton St. Gallen

Da ich im Sommer aufhöre, als Tagesmutter in meiner Kleinkrippe zu arbeiten, habe ich viel gutes Material und Ausstattung zu verkaufen. Möbel, Kindergartentische und Stühle, Spiele, Bilderbücher zu ve...
Möchte gerne eine nette naturliebende Person kennenlernen, ich wohne alleine in meinem Holzblockhaus im Grünen, wäre schön eine Person kennenzulernen die auch gerne bei mir wohnen möchte,wenn Jemand e...
Liebe Eltern, ich bin eine qualifizierte, liebevolle und angemeldete Tagesmutter in 9030 Abtwil. Ich betreue Kleinkinder ab 3.5 Monaten. Ich wohne in einer ruhigen Lage und sehr nahe beim Ebnet Schulh...
Hallo , Ich bin eine Pflegehelferin SRK und suche eine Festanstellung 80 - 100% in der Seniorenbetreuung , Spitex , oder Reinigung. Bin zuverlässig seriös und ehrlich. Freue mich von Ihnen zu h...
Per 01.08.2024 bis 31.07.2025 suchen wir Praktikant*innen 90-100% Tätigkeiten • Übernahme von durch Lehrpersonen geplanten Arbeiten mit einzelnen Schüler*innen oder in einer Kleingruppe • Sozialpädago...
Möchtest du gerne auf einem Bauernhof leben, Kreativität und Vielfalt im Alltag erfahren? Wir vermieten eine 2,5 Zimmer Wohnung ca. 52m2, zur alleinigen Benützung mit einem geschlossenen Balkon (Winte...
Ich verkaufe diese Quadroplatten für 30 Fr. Es sind etwa 20 Quadroplatten. Weitere Infos auf Anfrage.
HALLO, WIR SUCHEN ab Frühling 2024 EIN*E PRAKTIKANT*IN FÜR UNSEREN BAUERNHOF LEBENSHOF deine Aufgaben sind Mithilfe im Haushalt, Tierpflege, Hofladen, Produktion, Hofevents, Gastronomie, Floristik, mi...
Wir suchen ein Paar für die Mithilfe unseres Bauernhofes. Die 2. Wohnung 4.5 Zimmer Wohnung ist in einem sehr guten und ordentlichen Zustand und steht für euch bereit. Miete, 1'800.-Fr inkl. Nebenkost...
Ich heisse Roman, ich bin 31-jährig, männlich, 175cm gross und ich wohne in der Stadt St. Gallen. Ich arbeite als Übersetzer, Korrektor und Nachhilfelehrer. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern,...