Aktive Suchfilter (103 Inserate)

Inserate im Kanton Thurgau

Bist du auch gerade Mami und hast ein kleines Kind? Vermisst du es mal kleinere Unternehmungen bei schönem Wetter mit dem Kinderwagen zu tätigen oder am Abend mal beim Glas Prosecco zu quatschen wenn...
suchen sie eine aufmerksame und liebevolle Betreuerin, die einen herzlichen Umgang pflegt. Ich bin 54 Jahre alt, Pflegeassistentin, Schweizerin. Ich habe langjährige Erfahrung im Reha Bereich, Spitex...
Wir suchen für ein jeweils 1/2-ganzes Wochenende pro Monat und Ferien-/Krankheitsaushilfe eine weitere Assistenzperson für eine junge schwerbehinderte Frau als Ergänzung zum bestehenden Team. Ein Fahr...
Wir sind die Kinderkrippe Calimero und führen 5 Kitas und 2 Kinderhorte im Raum Kreuzlingen TG. Leidenschaft | Professionalität | Vertrauen | Verantwortung | Selbständigkeit | Transparenz Diese Werte...
Pferdeliebe von Anfang an! Kinder ab 3-8 Jahren. Ihr Kind kann spielerisch den ganzheitlichen Umgang mit dem Pony ohne Leistungsdruck erleben. Basisarbeit vom Boden bis auf den Ponyrücken + MUKI - VA...
Bin Geschieden 59 Jahre alt und Single arbeite mit älteren Leuten suche auf diesem Weg gleichgesinnte aufgestellte und Kontaktfreudige Singles weiblich alter 50-60 für die Freizeit. Möchte mir einen n...
Bin weiblich 59 Jahre geschieden und Single wohne in Arbon und mir fehlt eine gute Freundin alter zw 50-61 die auch Single und alleine ist in meiner Freizeit gehe ich gerne Schwimmen, Käffele, Spazi...
Sind Sie auf der Suche nach einem Betreuungsplatz für Ihr Kind? Wir sind mitten in der Stadt Kreuzlingen. Die Kita Rägäbogä ist eine Institution zur ausserfamiliären Kinderbetreuung. Wir bieten tägli...
Für Montag bis Freitag-Vormittag/oder Nachmittags, suche ich per sofort noch eine Beschäftigung in einem Privathaushalt, als Seniorenbetreuung. Gerne übernehme ich auch leichte Hausarbeiten. Bin 51 Ja...
Für Montag bis Freitag-Vormittag/oder Nachmittags, suche ich per sofort noch eine neue Beschäftigung. Bin 51 Jahre alt, Schweizerin, Ledig, Mobil, Nichtraucherin. Ich habe in verschiedenen Bereichen...