Reanimationskurse BLS/AED in Zürich-Höngg

Standort
8049 Zürich Höngg, Stadtkreis 10, Kanton Zürich
Jede Minute zählt! Wird nach einem
Herzstillstand nicht sofort Erste Hilfe geleistet,
sinken die Überlebenschancen rapide (mit
jeder Minute um 10%). Bis professionelle Hilfe
eintritt, können Laien mit Erfolg die Herz-
Lungen-Wiederbelebung in die Wege leiten.
Kursinhalte:
Sie repetieren die Symptome eines Herzstillstandes.
Sie trainieren die Technik der Thoraxkompressionen und repetieren die
Anwendung des AED-Geräts.

Zielgruppe:
Ab 12 Jahren. Alle Teilnehmer die Interesse haben.
Der Kurs dauert 4 Stunden. Alle Kurse werden nach den Richtlinien des BAG durchgeführt unter Einhaltung der Hygienemassnahmen.

In unserem Angebot hat es auch noch andere Kurse wie Notfälle bei Kleinkindern, BlS-AED Kompakt und Nothilfekurse.

Zürich - Höngg
Informationen oder Anmeldung auf unserer Homepage.
Samariterverein Zuerich-Höngg
  • Inserat 100211 vom 08.01.2023

Inserat suchen

Weitere Dienstleistungen Inserate

Wir suchen spielfreudige Menschen für unseren spannenden Theaterworkshop! Es braucht keine Vorkenntnisse. Jedes Alter willkommen! Bist du neugierig und spielfreudig? ( Wir haben jeden Monat einen Work...
Ich biete in meiner Praxis an der Winterthurerstr. 58 in Zürich folgende Therapieformen an; • Tuina Behandlungen • Nacken-/Rückenmassage • Fussreflexzonenmassage Ich bin als Therapeutin von allen Zusa...
Möchtest du besser und mehr Deutsch sprechen? Dann kann ich dir gerne helfen. Ich biete dir in ungezwungener Atmosphäre Unterhaltung in Deutsch an! (Zu sehr günstigen Konditionen!) Ich freue mich auf...
Betreuungsart.ch bietet an Familien die für Ihre Kinder einen Nanny/Tagesmutter benötigen die Möglichkeit einen Inserat erstellen um die passende Person zu finden. Falls du auf der Job Suche bist, kan...
Wir zaubern aus Ihrer Foto und Video Sammlung (Smart Phones, Video Kameras, Foto Kameras) einen beeindruckenden Video in Spielfilmqualität. Passende Musik, perfekte Bildschnitte vermitteln dem Betrach...