Trennung / Scheidung was jetzt - wie weiter

Standort
3250 Lyss, Kanton Bern
Trennung / Scheidung
Die Lähmung: Was jetzt – wie weiter?
Ohnmachtsgefühl und eine Art Hilflosigkeit breitet sich auch. Der erste Schock sitzt tief. Egal ob es überraschend kommt oder es voraussehbar ist.
Die/der Verlassene zieht sich verständlicherweise aus dem Leben zurück.
Sehr oft kommen berufliche, finanzielle und gesundheitliche Probleme / Belastungen dazu.
Das Umfeld mag oder kann nicht mehr zuhören. Es meint es zwar gut mit den Ratschlägen, doch die helfen den Betroffenen nichts oder der Schmerz wird noch grösser!

Seit der Trennung/Scheidung wird ihr Verhalten von aussen als belastend und unnormal angesehen. Ist ihr Verhalten wirklich nicht normal? Oder geht es allen anderen auch so?
Die Selbsthilfegruppe Neustart der Region Seeland, ist ein Ort in der sich Betroffene treffen, einander verstehen und gegenseitig motivieren und unterstützen.
Profitiere von den Erfahrungen von anderen. Austausch von Informationen.
Interessiert?
Wir sind eine gemischte heterogene Gruppe mit gutem, verständnisvollem Geist.
Die nächsten Daten vom Höck sind der 27. August, 3. September und der 1. Oktober 2018, jeweils um 19 Uhr in 3250 Lyss.
Weitere Auskunft über SelbsthilfeBE: 0848 33 99 00
www.selbsthilfe-be.ch
Bild 1: Trennung / Scheidung was jetzt - wie weiter
  • Inserat 100534 vom 20.08.2018

Inserat suchen

Weitere Alleinerziehende Singles, Kontaktanzeige Diverses Inserate

Suche eine nette hilfsbereite ehrliche Kollegin oder auch Kolleginnen zwischen 19-40 ich bin 31 und eine ehrliche Person. Würde mich riesig freuen auf eine Antwort. Bin seit meiner Geburt vollblind bi...
Hallo zusammen Wir sind aktuell 2 Familien, 4 Erwachsene und 4 Kleinkinder, wir Wohnen zusammen. Unsere gemeimsamen interesse und Ziele sind ganz kurz gesagt mit noch mehr Parteien zu Wohnen, unsere...
Ich bin eine alleinerziehende Mam (49) mit zwei Jungs (11 und 13 Jahre) und wohne in der Stadt Bern. Gerne würde ich mal ein Wochenende oder Ferien mit einem ähnlichen Grüppchen verbringen ... Melde d...
Ich bin 47 Jahre jung und habe einen 6-jährigen Jungen. Wir würden gerne Gleichgesinnte kennenlernen und etwas unternehmen. Raum Berner Oberland. Wir wünschen uns Kontakt für gemeinsame Ausflüge, Schw...
suche für meine kleine enkelin (5 Jahre alt ) eine gotte