Trennung / Scheidung was jetzt - wie weiter

Standort
3250 Lyss, Kanton Bern
Trennung / Scheidung
Die Lähmung: Was jetzt – wie weiter? Ohnmachtsgefühl und eine Art Hilflosigkeit breitet sich auch. Der erste Schock sitzt tief. Egal ob es überraschend kommt oder es voraussehbar ist. Die/der Verlassene zieht sich verständlicherweise aus dem Leben zurück.
Sehr oft kommen berufliche, finanzielle und gesundheitliche Probleme / Belastungen dazu. Das Umfeld mag oder kann nicht mehr zuhören. Es meint es zwar gut mit den Ratschlägen, doch die helfen den Betroffenen nichts oder der Schmerz wird noch grösser!

Seit der Trennung/Scheidung wird ihr Verhalten von aussen als belastend und unnormal angesehen. Ist ihr Verhalten wirklich nicht normal? Oder geht es allen anderen auch so? Die Selbsthilfegruppe Neustart der Region Seeland, ist ein Ort in der sich Betroffene treffen, einander verstehen und gegenseitig motivieren und unterstützen. Profitiere von den Erfahrungen von anderen. Austausch von Informationen.
Interessiert?
Wir sind eine gemischte heterogene Gruppe mit gutem, verständnisvollem Geist.
Wir treffen uns um 19 Uhr in 3250 Lyss.
Bild 1: Trennung / Scheidung was jetzt - wie weiter
  • Inserat 100534 vom 19.11.2018

Inserat suchen

Weitere Alleinerziehende Singles, Kontaktanzeige Diverses Inserate

Ich bin eine alleinerziehende Mam (49) mit zwei Jungs (11 und 13 Jahre) und wohne in der Stadt Bern. Gerne würde ich mal ein Wochenende oder Ferien mit einem ähnlichen Grüppchen verbringen ... Melde d...
Ich bin 47 Jahre jung und habe einen 6-jährigen Jungen. Wir würden gerne Gleichgesinnte kennenlernen und etwas unternehmen. Raum Berner Oberland. Wir wünschen uns Kontakt für gemeinsame Ausflüge, Schw...
suche für meine kleine enkelin (5 Jahre alt ) eine gotte
Ich (w), aus Luzern, 39 Jahre, habe eine 3 Monate alte Tochter und bin alleinerziehend. Über einen Austausch und ggf. gemeinsame Aktivitäten würde ich mich sehr freuen. Falls Du Dich angesprochen fühl...
Ich bin ein alleinerziehender Vater, (48j), und suche neue Bekanntschaften um was gemeinsam zu unternehmen oder einfach nur Erfahrungen aus zu tauschen. Können natürlich beider Geschlechts sein.