Kinderbetreuung durch Sozialpädagogin in familiärer Umgebung (Tagesmutter)

Das Inserat 100804 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Seit über 10 Jahren arbeite ich als Tagesmutter und biete Tagesbetreuung bei mir zuhause an. Weitere Infos gebe ich ihnen gerne nach einer Kontaktaufnahme bekannt. Entsprechende Zeugnisse und verschie...
Liebe Eltern, Herzlich Willkommen bei der Kinderbetreuung Nyima. Sie suchen eine gute und liebevolle Betreuung für ihr Kind? Dann bin ich gerne für Sie da. Als Mutter vom 2 Kindern sowie als Tagesmut...
Hallo! Wir suchen für unseren Sohn Elia (geboren August 2023) einen Babysitter oder eine Babysitterin für stundenweise Einsätze (Anfangs eher tagsüber, später auch Abends). Wir sind eine offene, unter...
Liebe Eltern, ich bin Tagesmami in Uetendorf und betreue Kinder ab 6 Monaten bis Eintritt Kindergarten. Wir haben ein grosses gemütliches Haus und einen sehr grossen Garten mit vielen Spielgeräten wie...
Wir suchen per 1.8.2022 eine liebevolle Nanny/Tagesmutter, welche unsere 2 Jahre alte Tochter an flexiblen 2-4 Vormittagen pro Woche für 2- 3 Stunden betreuen würde. Weitere Infos gerne auf Anfrage. W...