Kinderbetreuung durch Sozialpädagogin in familiärer Umgebung (Tagesmutter)

Standort
3781 Turbach, Kanton Bern
Turbachstrasse 159
Wir bieten bei uns im schönen Turbach für 3-5 Kinder eine liebevolle Betreuung.
Montag bis Mittwoch hats noch freie Plätze!

Informiere dich doch unter www.tageseltern-hefti.jimdo.com
Wir freuen uns auf euch!
Bild 1: Kinderbetreuung durch Sozialpädagogin in familiärer Umgebung (Tagesmutter)
  • Inserat 100804 vom 12.10.2017

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Liebe Eltern, Herzlich Willkommen bei der Kinderbetreuung Nyima.Sie suchen eine gute und liebevolle Betreuung für ihr Kind? Dann bin ich gerne für Sie da. Als Mutter von zwei Kindern sowie als Tagesmu...
Hallo Wir sind eine Spiezer Familie und bekommen ab Mai Familienzuwachs. Wir haben zwei grosse Mädchen (10 und 7 Jahre alt), die bereits zur Schule gehen. Für unser neues Baby sind wir derzeit auf d...
Ich bin 39 Jahre alt und bin ausgebildete Sozialpädagogin HF. Lebe in einer Partnerschaft und zusammen haben wir eine 5-jährige Tochter. Da mir selber bewusst ist, wie man auf Fremdbetreuung angewiese...
Alles was Nützlich ist... EINKAUFEN..Erledigungen.. WÄSCHE VERSORGEN.. FEIN UND GESUND KOCHEN.. vorlesen..ETWAS PUTZEN.. Helfen beim Anziehen und beim Duschen.. kleine Ausflüge.. oder Begleitung in Fe...
Ich bin eine Mutter mit drei Jungs im Alter von 17-, 11-und 2-jährig.Da mein 2-jähriger Sohn gerne jemanden zum Spielen hätte, möchte ich gerne kleine Kinder zwischen 1-3-jährig betreuen. Ich bin eine...