Suche Freundin/Kollegin für die Freizeitgestaltung, Region Zofingen

Das Inserat 101384 wurde gelöscht

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Mami 36j, wohnt mit Mann 39j, Hund 5j und Kind 20 Monate im schönen Zofingen und sucht neue Freundinnen mit oder ohne Kind aus der Umgebung. Weitere Infos auf Anfrage. Freue mich auf eure Nachrichten.
Hallo ich bin Stephan ich suche auf diesem Weg neue Freundschaften für Freizeit. Ich bin 48 Jahre Jung ich bin alleinerziehender Vater mit einer 14-jährige Tochter. Wir unternehmen leichte Wanderungen...
Hobby-Schachspieler (60, Nichtraucher, verheiratet) sucht angenehme, aufgeschlossene Schachspielerin / Schachspieler (Nichtraucher!) aus der Region für gelegentliche Schach-Abende in Obergösgen. (Scha...
Suche Eine Kollegin um einige Freizeit zu verbringen. Aktuell suche ich eine Begleitung um nach Afrika zu Reisen mit Safari um die Tiere zu bestaunen. Ich war schon einmal da und es hat mich faszinier...
Witwe 61/171/NR sucht Witwer aus dem Raum Olten/Oensingen für gemeinsame Unternehmungen. Bist auch Du frisch pensioniert und möchtest nicht immer alleine unterwegs sein, dann melde Dich bitte. Alles W...