Suche Arbeit als Kinderbetreuerin

Bin 61. Jahre w. wohne in St. Gallen.

Suche Arbeit als Kinderbetreuerin, Nanny.
Liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, wie Spazieren gehen, Spielen, Geschichten erzählen usw. je nach Alter des Kindes
Habe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung.
War einige Jahre in versch. Familien mit Kindern im Alter von 6 Monaten. bis 9 Jahren tätig.
Bin selber Mutter von 3 Erwachsene Kinder und 6 Enkelkinder.
Meine stärken sind, Verantwortungsbewusst, einfühlsam, zuverlässig , pflichtbewusst und liebevoll.

Besitze Referenzen und Zeugnisse.


Nun freue ich mich auf Ihre Zeilen.

Arbeitsantritt nach Absprache
  • Inserat 101519 vom 23.09.2017

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hallo:-) Ich bin 17 jahre alt und suche dringend Arbeit, da ich keine Lehrstelle gefunden habe.
Gerne nehme ich Kinder auf und betreue sie bei mir oder auch bei ihnen zu Hause. Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag hätte ich Zeit. Habe viele Jahre Erfahrung und mein Herz schlägt für Kinder. B...
Liebe Eltern Suchen sie jemanden kompetenten welche ihr/e Kind/er beaufsichtigt am Wochenende? Sie könnten in Ruhe Besorgungen machen, Ausflüge unternehmen oder sonstiges. Ich bin gelernte Kleinkinder...
Hallo Ich suche ein Mädchen das keine stell hat Flexibel ist. Weil ich es ein bis 2 tage vorher erst weiss wegen Arbeit. Wäre am morgen 8.00 12.15 Kleine ist 4 jahre ab sommer ist er im Kindergarten d...
Biete eine erfahrene, verlässliche und liebevolle Betreuung Ihrer Kinder an. Bin 51 Jahre alt, wohne in Österreich nahe der Grenze Diepoldsau, bin verheiratet und Nichtraucher. Habe Erfahrung als Tage...