Suche junge Teilzeitverkäuferin oder Praktikantin

Das Inserat 101750 wurde gelöscht

Weitere Praktikum/Praktikantin, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Die Kita TigerEnte in Wetzikon ZH bietet eine professionelle, qualitative und familiäre Kinderbetreuung an. Wir geben täglich unser Bestes, um einen Raum zu schaffen, indem sich die Kinder, Eltern und...
Wir bieten ab August 24 oder nach Vereinbarung eine Stelle für ein einjähriges Praktikum von 20% bis 70% Bist du an einer Berufslehre zur Fachperson Betreuung Kind interessiert, suchst du ein Vorbe...
Suche motivierte Figurant/Innen für unsere Maskottchen Personen für Einsätze als FigurantInnen, die keine Platzangst haben und zwischen 155 und 175 cm gross, mit normale Statur für Tageseinsätze an di...
Hallo liebe Eltern Mamis und Papis Ich arbeitete fast 30 Jahre als Nanny, jetzt bin ich pensioniert und würde gerne noch als Babysitterin einspringen ..Ich liebe es mit Kinder zu spielen, basteln, bac...
Guten Tag Ich bin 40 Jahre alt und Mutter zweier Kinder (3 und 8 Jahre alt). Auf der Suche bin ich nach einer Stelle zwischen 20 und 50%, die sich mit einer Familie vereinbaren lässt. Ausgebildet bin...