Suche Begleiterin für Sauna

Das Inserat 101844 wurde gelöscht

Weitere Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Hallo, ich (m 44) suche eine weibliche Freundschaft. Keine Raucherin, Tierhalterin (Katze, Hund). Kannst Kinder haben oder verheiratet sein, Hauptsache die Chemie sollte übereinstimmen. Wenn man auch...
Servus Ich spiele schon eine weile Tennis. Mein jetziges können habe ich in Spanien beim Power Tennis gelernt. In der Schweiz hatte ich auch 2 Tennis Kurse besucht. So sollte meine Spielstärke etwa R9...
Skifahren und Schlitteln zu Zweit oder in der Gruppe macht mehr Spass. 63-jährige Sie sucht Kollegen / Kolleginnen, die gerne zügig unterwegs sind. Ich bin pensioniert und vor allem unter der Woche au...
Hallo zämä Wer hat Lust regelmässig in der Region Bern/Thun/Lyss Sport zu treiben. (joggen, velofahren, schwimmen, Badminton, Yoga, Fitness etc.) Zeitlich ist es unter der Woche am Abend möglich oder...
ich M 50 Sportlich suche Kollegial für diese Wintersaison ein M oder F die lieber zu Zweit auf die Skipiste geht als alleine, zu Zweit kann mans auch Lustig haben oder gute Gespräche führen usw. an ei...