Suche Kolleginnen in Solothurn und Umgebung

Das Inserat 101978 wurde gelöscht

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Zusammen etwas unternehmen, Freizeit geniessen. Wir, w 41 und m 47 und w 3 suchen ein spontanes und unternehmungslustiges Paar mit Kind oder Kindern im Grossraum Solothurn Oberaargau. Zögere nicht und...
Mami & Tochter (39 & 4j) suchen unkomplizierte und ehrliche Freundschaften im Raum Solothurn / Langenthal für Ausflüge, quatschen, shoppen..
Ich, w38j. und alleinerziehend suche eine humorvolle und gleichgesinnte Freundin, zum reden, shoppen, für gelegentlich in den Ausgang, gutes Essen und einfach Spass haben. Dies kommt oft zu kurz, da d...
Hallo zusammen mein Name ist Andrea bin 35 Jahre jung komme aus dem Kanton Bern und würde gerne neue Leute kennenlernen. Meine Interessen sind vielfältig, von handarbeiten über Katzen bis zu Autos ist...
Irgendwie bekommen alle meine Kolleginnen um mich herum Kinder.... Um auch mal Gespräche wie in alten Zeiten führen zu können oder spontan was zu unternehmen, suche ich (42, in einer glücklichen Bezie...