Babysitterin aus Adliswil ZH bietet Betreuung auf Abruf

Standort
8134 Adliswil, Kanton Zürich
Hallo Liebe Eltern!

Ich bin 33 Jahre alt und habe in einer Kinderkrippe gearbeitet dort waren die Kinder zwischen 3 Monate und 5 Jahre alt und durfte früher oft Babysittern auf meinen Jüngeren Geschwister.
Ich bin lieb, ehrlich offen, zuverlässig, pünktlich und mache meine Arbeit so wie man es mir sagt. Wäre auf Abruf erreichbar natürlich auch für Fixe Arbeitszeiten wäre ich sehr froh. Bringe Reverenzen mit.

Würde mich sehr freuen wenn ich was von euch höre!
  • Inserat 102087 vom 08.07.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Als ich noch Arbeitslos war habe ich auf meine Geschwister geschaut gekocht, geputzt, gewaschen alles habe ich gemacht. Momentan arbeite ich von 8.30 bis 18.30 ausser Donnerstag und Sonntag habe ich f...
Ich heisse Silvia, ich bin 34 Jahre alt, ich komme aus Italien und ich wohne in Thalwil seit 7 Jahren. Ich arbeite als Babysitterin seit 5 Jahren, ich habe einen Deutschkurs besucht und ich habe TELC...
Ab Mitte April bis Oktober suchen wir eine liebevolle und kompetente Person, die ganztags an 3 Tagen der Woche (Mo, Fr und Di oder Do) sich um unseren Sohn (6 Monate) bei uns daheim kümmert. Bei Inte...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr