Erfahrene, fröhliche Nanny sucht 90 -100% Stelle

Standort
8630 Rüti ZH, Kanton Zürich
Guten Tag
Ich suche auf Juli 2020 eine neue Herausforderung (80-100%)als Nanny. Ich arbeite seid über 30 Jahren mit viel Freude in diesem verantwortungsvollen Beruf.
Bin sehr kreativ und gerne bei jedem Wetter mit den Kindern auch draussen unterwegs.
Ich freue mich auf ein gutes Jobangebot.
Freundliche Grüsse
Regina V.
Bild 1: Erfahrene, fröhliche Nanny sucht 90 -100% Stelle Bild 2: Erfahrene, fröhliche Nanny sucht 90 -100% Stelle
  • Inserat 102122 vom 29.06.2020

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Hallo, ich bin immer wieder auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich suche eine Stelle als Haushälterin oder Nanny. Habe ca. vier Jahre als Haushälterin gearbeitet. Zur Zeit arbeite ich als...
Hallo liebe Eltern Mamis und Papis Ich arbeite seit über 20 Jahren als Kinderbetreuerin! Ich liebe es mit Kinder zu spielen, basteln, backen, kochen, vorlesen, lachen und draussen die Natur zu entecke...
Guten Tag zusammen Ich bin weiblich, 25 Jahre alt und wohne im Kanton Schwyz. Seit 2015 bin ich ausgelernte FaBe und habe 4 Jahre in einer altersgemischten Kita gearbeitet. Seit ein paar Monaten bin...
Suche ab sep Teilzeitarbeit im Züricher Oberland Sollte gut mit den ÖV erreichbar sein.Montag morgen und freitag Morgen oder Nachmittag.Da ich Dienstag Mittwoch und Donnerstag morgen in einer Spielgru...
Ich bin Christine B., 28 Jahre jung, ausgebildete Nanny und Spielgruppenleiterin. Mit meiner mehrjährigen Erfahrung und Weiterbildungen als Nanny, habe ich mir einen grossen Wissensrucksack angeeignet...