Suchen Kinderbetreuer/in für Kinderhort "Alphüttli" im Kinderland Stoss

Standort
3775 Lenk im Simmental, Kanton Bern
In unserem Kinderhort "Alphüttli" im Kinderland Stoss (Mittelstation Bergbahnen Betelberg) betreuen wir von der Schweizer Skischule Lenk ganztags Kinder zwischen 3-10 Jahren.

Anstellungsdauer: 17.Dezember 2019 - 31.März 2020

Du hast bereits Erfahrung und Freude am Umgang mit Kindern und bist Dir selbständiges Arbeiten und tragen von Verantwortung gewohnt.

weitere Detail zu den Hauptaufgaben erläutert Dir gerne unser Skischulleiter bei einem persönlichen Gespräch! Tel 033 733 26 23 oder E-Mail
Bild 1: Suchen Kinderbetreuer/in für Kinderhort "Alphüttli" im Kinderland Stoss Bild 2: Suchen Kinderbetreuer/in für Kinderhort "Alphüttli" im Kinderland Stoss
  • Inserat 102273 vom 10.01.2019

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Guten Tag mit einander wenn jhr jemanden braucht für Büros .und Haus Reinigung ,,bügelservice ,Umzugsreinigung , So ruft mich ungeniert an 079 943 30 70 .
Guten Tag Ich bin eine liebie Nanny bin Elsässerin und suche 80 bis 100/% Liebe Grüsse
Hallo mein Name ist Olivia und ich bin 23 Jahre alt. Im Sommer 2016 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind (EFZ) abgeschlossen und noch ein Jahr in einer Kinderkrippe gearbeitet. Zurzei...
Sind Sie auf der Suche nach einer Nanny?  Ich wohne in Villmergen AG und habe im Jahre 2016 erfolgreich meine Lehre als FaBe Kind (Kleinkindererzieherin) absolviert.  Insgesamt habe ich  2 jahre Prakt...
Ich- Mutter von zwei erwachsenen Kindern, suche als Quereinsteigerin im Bereich Miterzieherin eine Stelle. Das Erziehen und Spielen mit Kindern bereitet mir Freude. Somit würde ich dieser Arbeit gern...