Tagesmutter aus Schleitheim hat noch Plätze frei

Standort
8226 Schleitheim, Kanton Schaffhausen
Liebe Eltern, ich bin eine Tagesmami aus Schleitheim 36 Jahre alt und möchte gerne für Sie und Ihre Kinder da sein.
Ich arbeite mit Vertrag über den Verein Zweidihei und werde darüber regelmässig geschult und kontrolliert.
Ich bin selbst Mutter eines 3 jährigen Jungen und liebe es mit ihm zu toben und ihm die Welt zu zeigen.
Wir spielen, basteln, lesen, malen und backen. Haben einen Spielraum, Garten und den Wald, also wird es bestimmt nie langweilig werden.
  • Inserat 102444 vom 17.07.2017

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Hallo ?? Wir sind eine Naturverbunden, Kreative, verspielte Familie und legen Wert auf gesunde Ernährung so wie ein friedvolles zusammen sein.. Ich bringe ca. 10 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung...
Ich bin seit 12 Jahren selbstständige, KESB-anerkannte Tagesmutter, mit guten Referenzen. Habe selbst 2 Jungs im Alter von 14J+18J., und betreue Kinder zwischen 0 und? Jahren. Ich biete auch Mittagsti...
Suche Tagesmutter in Stetten oder Herblingen (Schaffhausen Kanton) für die Betreuung zwei Kleinkinder. Alter der Kinder: bald 2-jährig, bald 3-jährig. Bitte nur Tagesmutter, die Deutsch sprechen, sowi...
Ich heisse Kerstin bin 33 Jahre jung, Mami von zwei Buben 6 Jahre und 1 Jahr.Seid 2014 bin ich Tagesmami Wir leben in einem Haus mit grossen Garten.Viel Platz zum toben , spielen und entdecken.Wir bas...
Ich bin 36 Jshre alt und bin Mutter von 8 Jahre alten Zwillingen. Ich bin Tagesmutter seit 71/2 Jahren und nehme Kinder von 3 Monate - ......... Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmer Wohnung nähe Wald. Ki...