Bieten freie Betreuungsplätze in Kleinwangen ab 1.4.2018 o. n. V. an

Standort
4612 Kleinwangen SO, Kanton Solothurn
Hallo wir sind eine aufgestellt, kinderfreundliche Familie und sind ab April 2018 in Kleinwangen zuhause haben eine Tochter (geb. April 2016). Wir lieben die Natur und sind gerne draussen.
Wir wohnen dann in einem doppeleinfamilienhaus mit Garten. Wir betreuen Kinder ab 18 Monate, wobei ein Mittagstisch auch möglich wäre. Für weitere Fragen oder Auskünfte stehen wir gerne zur Verfügung via Handy oder E-mail.

Liebe Grüsse
Bianca
Bild 1: Bieten freie Betreuungsplätze in Kleinwangen ab 1.4.2018 o. n. V. an
  • Inserat 102812 vom 12.10.2017

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Ich suche für meine 3 Kids eine liebevolle und vertrauenswürdige Betreung. Meine Arbeitszeiten sind MO-FR von 13:30-21:00 oder 23:00 Die Bezahlung wäre 7.- pro Std.netto Für weitere Infos kontaktiere...
Hallo liebe Interessentin Ich bin im zweiten Kindergartenjahr (5 1/2 Jahre alt) in Hägendorf und werde über Mittag von meiner Nonna betreut. Aber im Februar 2018 geht meine Nonna für 5 Wochen auf eine...
Suchen sie einen betreuungsplatz für ihr kind. Ich habe von mo- freitag einen platz frei. Ich bin mutter von 3 kindern im alter von 2jahre. 6 jahre und 10 jahre. Ich biete einen betreuungsplatz für ih...
Liebe Eltern, Ich bin Mutter (29) von zwei Töchter ( 3,5 und 7,5 ). Ich betreue Babys, Kleinkinder und Kinder von 3 Monaten bis 12 Jahre. In unserem Haus mit Spielplatz. Seit 7 Jahren bin ich vom Kant...
Liebe Eltern Seit mehr als 6 Jahren betreue ich als Nanny Kinder ab 3 Monaten. Die Älteste war 12. Schon früh, war ich menschenbezogen, hilfsbereit und fürsorglich. Ich habe als Teenager schon Kinde...