Tagesmami in Wiedlisbach freut sich auf die Betreuung deines Kindes

Standort
4537 Wiedlisbach, Kanton Bern
Eiche 50
Hallo ich heiße Nicole und bin Mutter einer 7-jährigen Tochter. Ich habe die Grundausbildung zur Tagesmami, den Nothelfer für Kleinkinder und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Diplomierten Spielgruppenleiterin. Wir wohnen im wunderschönen Wiedlisbach. Ich hätte am Mo. ab dem Mittag, Di., Mi. und Do. Vormittag noch freie Plätze anzubieten.
Bild 1: Tagesmami in Wiedlisbach freut sich auf die Betreuung deines Kindes
  • Inserat 102827 vom 14.04.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Ich bin Mami von zwei Mädchen, 3 und 5 Jahre alt. Habe Berufserfahrung im sozialpädagogischen Bereich und bin ausgebildete Spielgruppen- und Waldspielgruppenleiterin. Ich lebe mit meinem Mann und mein...
Ich suche für meine 3 Kids ein Tagesmami. Am liebsten in Derendingen selber. Für weitere Infos können Sie mich kontaktieren.
Hallo. Da mein Tageskind im Sommer in den Kindergarten kommt, habe ich ab August 2019 am Dienstag und Donnerstag Morgen für 1-2 Kinder einen freien Betreuungsplatz. Ab sofort habe ich am Montag 1-2 fr...
Liebevolle, authentische Tagesmami mit instinktiver, wertschätzender, individueller Betreuung und spielerischer Förderung * Dipl. FaBeK * 14 jährige KiTa - Erfahrung * Mutter von zwei Kleinkindern Wir...
Für die Betreuung von meinem Sohn (4 Jahre alt) suche ich ein liebes Tagesmami. Die Betreuung ist Montags und Dienstags, wobei er am Montag morgen jeweils die Spielgruppe besucht. Eventuell würde spor...