Betreuungsperson gesucht in Tagesfamilien 40-100%, Stadt Bern

Das Inserat 102988 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Wir suchen in und um Bern und in der Region Thun Betreuungspersonen und Tagesmütter, welche bereit sind, Kinder in ihren Haushalt/ihre Familie zu integrieren. Als Betreuungsperson in Tagesfamilien sin...
Ich bin eine liebevolle, freudige und empathische Person. Seit Juni 2022 bin ich selber Mama von einem Jungen. Seit 2014 arbeite ich mit Kindern und habe im Sommer 2018 die Ausbildung als Fachfrau Bet...
Liebe Tagesmamis Wir sind für unsere beiden Jungs dringend auf der Suche nach einer lieben Tagesmutter im Raum Burgdorf, Kirchberg. Ich habe ab 1.04.2023 eine neue Stelle bei der ich jeweils Dienstag...
Hallo Zusammen :-) Ich, alleinerziehendes Mami von einem wundervollen 7-jährigen Jungen, bin auf der Suche nach einer flexiblen Kinderbetreuung. Mit flexibel ist gemeint dass die Tage, von MO- FR, va...
Habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung als Tagesmutter und noch freie Kapazität am Montag, Dienstag und Mittwoch. Wohne im grünen zwischen Wald, Feld und Bach, mit Privat Spielplatz (eingez...