Babysitterin gesucht in Thalwil für 5 Stunden Do-Morgen

Das Inserat 103264 wurde gelöscht

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Kleinfamilie mit 2 Töchtern (3 Jahre, 4 Monate) sucht Unterstützung für 2-3 Halb-Tage pro Woche für Betreuung der älteren Tochter und für leichte Haushaltsarbeiten wie kochen, aufräumen, Geschirrspül...
Mein Name ist Melina Studer bin 14 Jahre alt. Habe ein Jahr in einer Krippe, für 3 Stunden bei den Babys geschnuppert (auf sie aufgepasst, gespielt ect). In der 6 Klasse war ich auch noch für 9 Monate...
Liebe Familien Am 14.2.2016 bin ich Mutter einer Tochter geworden. Davor war ich regelmässig als Babysitterin im Einsatz und nun möchte ich gerne wieder regelmässiger babysitten. Ich verfüge über vie...
I am looking for a babysitter or childminder for my daughter. She is 2 years and half old: - Italian or English fluent or both - Trustworthy - Cheerful - with references - Flexible - in Rüschlikon, Th...
Suchst ihr einen Babysitter? Hallo, ich heisse Diana und bin 19 Jahre alt. Momentan mache ich eine Ausbildung zur FaBe Kleinkind. Da ich sehr grosse freude an meiner Arbeit habe, gehe ich auch gerne B...