Suche einen Job als Reinigungsfrau/Haushaltshilfe/Kinderbetreuung

Das Inserat 103366 wurde gelöscht

Weitere Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Hallo, mein Name ist Julieta und bin 42 Jahre alt, kommen aus Portugal und wohne im Bülach. Ich bin auf der Suche um Büros, Treppenhaus, Praxis ..zu reinigen. Habe mehr als 15 Jahren Erfahrung in der...
Ich wohne in Bülach, bin 40-jährige Mutter von einen kleinen Kind und suche ein Arbeit (am Abend oder am Wochenende) als Putzfrau in Bülach und Umgebung. Ich habe viel Erfahrung in Reinigung und würde...
Mein Name ist Eva. Ich bin ein Spanier (sp, pt, it, en). Ich habe 10 Jahre Reinigungserfahrung. Ich suche Arbeit punktuelle Haushilfe, Bügelservice, Büroreinigung, Treppenhausreinigung, Endreinigung P...
Wir sind eine dynamische 4-köpfige Familie, die nach einer zuverlässigen und erfahrenen Haushälterin/Haushaltshilfe sucht, um uns in unserem Alltag zu unterstützen. Die Position umfasst die Betreuung...
Für unsere 4,5 Zimmer Wohnung suche ich eine Reinigungshilfe, die mir alle zwei Wochen mal durchputzen und ggf. noch bügeln könnte. Du solltest vertrauensvoll und pflichtbewusst sein. Putzmittel und G...