Suchen Haushälterin mit Kinderbetreuung 30 - 40%

Standort
3074 Muri bei Bern, Kanton Bern
Wir suchen jemanden der hilft unser grosses Haus zu reinigen, zu bügeln und kochen sowie unsere Kinder (3 und 5 Jahre alt) LIEBEVOLL betreut. Für diese Stelle möchten wir gerne jemanden mit Erfahrung und sehr guten Referenzen. Es ist uns wichtig, dass Sie flexibel sind und es gerne sauber haben. Das Pensum beträgt 30 - 40%.
Wichtig ist auch, dass Sie gerne laufen da die Kinder zu Fuss in den Kindergarten gebracht und geholt werden müssten.
  • Inserat 103388 vom 08.01.2017

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Wir suchen eine zuverlässige, herzliche und flexible Haushaelterin mit ca.16h Wochenstunden für unseren Haushalt (Bügeln, Wäsche, Aufräumen) und Betreuung der Kinder (3+6) bis Beginn des Kindergartens...
Liebe Wöchnerinnen, Liebe Familien Gerne stärke ich Müttern den Rücken in der Wochenbettzeit! Nach der Geburt brauchen Mutter und Kind viel Erholung und die Familie viel Zeit und Raum um sich gegense...
Liebe Familien Ich suche eine Stelle als Nanny/Kinderbetreuerin. Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und bringe Erfahrung mit Kindern mit. Ich bin fröhlich, verantwortungsbewusst, kreativ, un...
Wir suchen für unsere Kinder (7, 9, 10 und 12 Jahre) eine liebevolle Nanny oder Ersatzgrossi, Sie würden die Kinder an 2 Tagen pro Woche zwischen 12:00 und 18:00 im familiären Umkreis betreuen. Die Ki...
Hallo, liebe Familie. Ich heisse Gabriele, bin 54 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich bin zuverlässig, herzlich und humorvoll. Meine Kinder sind gut geraten und schon erwachsen. Zusätzlich habe ic...