Suchen Springerin (f) 80%-100% für Bilingual Kids Academy in Basel

Das Inserat 103468 wurde gelöscht

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin Inserate

Das Kinderhuus Charivari Standort Gellert in Basel, wurde im Jahr 2009 gegründet. Wir haben eine altersgemischte Gruppe und eine Kindergärtner-Schülergruppe. Wir sind nah an Bus und Tram sowie in kürz...
Wir sind eine zweisprachige Kita (F-D). Unser Leitfaden ist die Montessori Pädagogik.Wir betreueun 20 Kinder /Tag zwischen 3 Monaten und 4 Jahren. Wir suchen ab Januar eine Erzieherin zu 80%. Ihre Mut...
Unser Tagesheim liegt im Herzen des St. Johann-Quartier, in Basel. Wir bieten 25 Betreuungsplätze für Kinder im Alter von 3 Monaten bis 7/8 Jahre. Zur Unterstützung unseres jungen Team suchen wir nach...
Mein Name ist Nadine Joëlle, ich bin 36 Jahre alt und wohne in Basel-Stadt. Ich bin auf der Suche nach einer neue Aufgabe als Erzieherin. Ich bin gelernte Kleinkindererzieherin und arbeite seit ca. 12...
Liebe Kitas/ Liebe Eltern Die kreative Arbeit mit Kindern bereitet mir viel Freude. Ich habe daher die Ausbildung als Fachfrau Betreuunng für Kleinkinder absolviert, Kinderprogramme bei Hochzeiten und...