Kinderzeit.. Qualitätszeit.. betreut.. begleitet.. ca 20 %.. . Mi.

Standort
Mein Wissen.. mein Können ..
35 Jahre Erfahrung.. !

Das tun was Freude macht .. und auf eine Art die sinnvoll ist.!.. dem Leben dient.. ganzheitlich nützlich u ... erlebnisreich..

Lernzeit/ Freizeit zum spannenden Projekt werden lassen :-)
Warum nicht.. ?

Lebens u. BERUFS- Erfahrung.... auch mit sogenannten Knacknüsschen.. deren Lieblings- Gemüse die Kakaobohne ist.. die die Begabung haben jeden Lehrer die Wände hoch zu jagen.. jeden Betreuer zu vergraulen.. alles wissen.. immer das letzte Wort haben.. :-).. u. Mamas Nerven demontieren....
ja... auch ok.. :-)

Meistens sind diese im Kern super- intelligenten und liebenswerten Kids leicht zu verzaubern. ..
meine Zauberwerkzeuge heissen ....

psst... Nein.. ! das wird hier nicht verraten...!!

1 Tag/ Woche Mittwoch
...1 Wochenende / Monat
mind. 11 30 - 18 30.!! Max. 12 std
z.B. von 11 - 23h
( nach vorne .. nach hinten..flexibel.. )

Kostenübersicht.. pro Tag.. !
- BETREUUNG- Grundkosten:
7 STD... INKL. ERZIEHUNG..
( Grenzen/ Spielregeln /PRAXIS
mit ... Humor :-)
TRAINING Sozialverhalten.. u.s.w. )
7 Std. 231.-
- inkl. Förderung/ Lernbegleitung ..
( Atmung / Musik./.
Körpertraining / Kochkurs /
Schulaufgaben..
7 Std. 245.-
- INKL. DIV.
HAUSHALTAKTIVITÄTEN..
z.B.
KOCHEN.. BACKEN.. EINKAUFEN
KÜCHE PFLEGEN. 1 Teil der
WÄSCHE
versorgen
7 Std. 270.-

Plus 10% Ferienentschädigung
Sind dann total Fr. 300.-


JA.. !??.. In diesem Kombiangebot wird Mittag- und Abendessen zubereitet für alle die anwesend u. hungerig sind.. frisch ... FARBIG.. u. fein..kein Fastfood !

Dazu werden Haus-/Schulaufgaben erledigt/ geübt.. gelernt..

Es wird jede Woche die Küche gepflegt... ! Gerne mit den Kindern
Bei Bedarf Eingekauft .!

Dazu wird ein Teil der Wäsche versorgt... !! Mit den Kindern.. klar doch...

Na. ?
Wer genau sowas braucht/ sucht.. der melde sich ...... JETZT !
ICH hab Zeit zum Schnuppern.. u. Starte gerne ab 15. SEPT. oder später

Herzlich Ursula J.
Bild 1: Kinderzeit.. Qualitätszeit.. betreut.. begleitet.. ca 20 %.. .  Mi. Bild 2: Kinderzeit.. Qualitätszeit.. betreut.. begleitet.. ca 20 %.. .  Mi. Bild 3: Kinderzeit.. Qualitätszeit.. betreut.. begleitet.. ca 20 %.. .  Mi.
  • Inserat 103476 vom 04.09.2017

Inserat suchen

Weitere Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hallo liebe Mütter & Väter! Ich heisse Anastasija und bin 20 Jahre jung. Ich habe den SRK Babysittingkurs gemacht und habe langjährige Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung. Ich habe bereits 9 Jahre...
Guten Tag, Ich heisse Yumari Pinta (12.03.1994) bin selber Mutter einer kleinen süssen Tochter (21.02.15). Da ich den Job als Mama sehr liebe, möchte ich gerne bis zu 3 Kinder Tagsüber Betreuen. Mein...
Neu Neu Neu. ! für 3 -7 jährige Naturfreunde.. SPIELEN BIS DIE OHREN WACKELN.. Lachen.. singen.. turnen.. ausruhen .. wild sein u. Kreativ.. Natur erforschen.. Neues entdecken.. ausprobieren.. im G...
3. /5. /10. / OKT. 17 VIEL DRAUSSEN SEIN .. Neues erleben.. Pflanzenwelt kennenlernen.. WASSERN.. FEUERN.. Spielen.. draussen kochen... Glace machen.. turnen.. HERBST geniessen.. Geschichten hören.. H...
Ich biete professionelle Kinderbetreuung an! Ich habe den Abschluss Fachfrau Betreuung Kinder mit mehrjähriger Berufserfahrung, Im Raume Biel und Umgebung Preis nach Vereinbarung