Persönliche Assistentin gesucht in St. Gallen

Das Inserat 103489 wurde gelöscht

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK, Mini-/Nebenjob/Heimarbeit Inserate

Ich suche eine Stelle auf dem Bauernhof. 2-3 Vormittage in der Woche. Am liebsten St. Galler Rheintal. Ich helfe im Stall oder mache im Haus etwas (bügeln, kochen, leichte Putzarbeiten. ect..) . (Bin...
Mein Name ist Andrina E. und ich bin 24 Jahre alt. Ich wohne im Kanton AR und bin auf der suche nach einer GL oder MZ Stelle 100% ab Februar 2018. Momentan bin ich noch als Baby Animateurin in Kos tät...
Sehr geehrte Damen und Herren Kinder benötigen starke Wurzeln und Flügel, um später selbstbewusst in die Welt hinausgehen zu können. Als Kinderbetreuerin kann ich so einen Teil dazu beitragen, dass mi...
Hallo zusammen Mein Profil: - gelernte FaBeK (2012) - Erfahrung als GL & Ausbilderin - Berufsbildnerkurs absolviert - IPA-Kurs absolviert - Kleinkindnothelfer absolviert Die Kindergruppe bestand aus 1...
Die Kita Chinderwelt ist ab August 2017 an drei Standorten vertreten. Die Kitas befinden sich im Grünen und erlauben uns so viel Zeit auch draussen mit den Kindern zu verbringen. An zwei Standorten wi...