FaBe sucht Job als Nanny 70-100%

Standort
Liebe Familien

Mein Name ist Sarina, ich bin 26 Jahre alt, Schweizerin und suche ab 1. November 2017 einen Job als Nanny mit einem Pensum von 70-100%.
Ich bin gelernte FaBe im Betagtenbereich. Aber auch als Nanny/ Haushaltshilfe habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt.
Ebenfalls in einem Behindertenheim und in einem Heim für psychisch Erkrankte Menschen habe ich schon gearbeitet.
Ich wohne in 8400 Winterthur und besitze ein eigenes Auto. Einen Arbeitsweg von bis zu 45 Minuten würde ich auf mich nehmen.

Kurz zu meiner Persönlichkeit:

ich bin eine kreative, zuverlässige, empathische, offene und hilfsbereite Persönlichkeit. Ich kann im Haushalt von A-Z alles erledigen, wenn dies gewüscht ist. Kochen ist ein grosses Hobby von mir das ich mit Leidenschaft ausübe. Gerne bin ich aber auch in der Natur und unternehme etwas mit Freunden oder der Familie :)

Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören, und hoffe auf diesem Weg eine nette Familie zu finden.

Liebe Grüsse
Sarina
Bild 1: FaBe sucht Job als Nanny 70-100%
  • Inserat 103493 vom 19.09.2017

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK, Nanny/Hausangestellte Inserate

Hallo :-) Ich, 26 Jahre alt, bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe zehn Jahre auf dem Beruf gearbeitet. Nun habe ich begonnen Angewandte Psychologie zu studieren und suche nebenbei einen Teilzeitjo...
Ich suche eine Nanny Stelle für Mittwoch und Freitags, ganz oder halb Tags. Als sehr erfahrene Nanny mit über 10 Jahre Berufserfahrungen mit Säuglinge und Kleinkinder und dazu den Lehrgang Nanny abges...
Good evening everybody !I am looking for a job: Nanny or helper at your home, ( i have experience , 2 years in one family , resume), I can work 100%.I speak : Russian, Englisch, German, Italian. Pleas...
Mit meinen 61 Jahren gewinnen Sie eine zuverlässige und pflichtbewusste Angestellte, ich bin hilfsbereit, flexibel und belastbar. Habe gute Erfahrung in Haushalt, Kindern und Reinigung. Habe ich Ihr I...
Humorvolle, zuverlässige, motivierte, Junggebliebene, sucht neue Herausforderung. Bin offen für Neues und habe viel Erfahrung im sozialen Bereich. Gerne begleite ich Kinder auf ihrem Weg. Biete u.a....