Suchen Kinderbetreuung und Haushälterin im Zürcher Oberland

Standort
8620 Wetzikon ZH, Kanton Zürich
Hallo liebe Nannys

Wir sind auf der Suche nach einer liebenvollen Kinderbetreuung und zuverlässigen Haushälterin im Zürcher Oberland.

Wir sind eine lebenslustige Familie und suchen per Januar/ Februar 2017 eine Nanny, die vertrauenswürdig und erfahren ist, für Mittagszeiten, Unterstützung bei Hausaufgaben und Freizeitplanungen.
Jemanden der ebenfalls bereit zur Unterstützung, allfälliger Hausarbeiten ist.

Zur Familie gehören 2 Kinder (9j. m und 6j. w)
und wir halten 2 Zwergkanninchen.
Wir wohnen in 8620 Wetzikon und suchen jemanden aus der näheren Umgebung.

Wenn dich das anspricht, sende ungeniert eine eMail an E-Mail
Wir freuen uns.
  • Inserat 103521 vom 11.01.2017

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine junge Schweizerin 27 Jahre alt und ich arbeite seit einigen Jahren meist in Privathaushaltungen in der Kinder/Hunde/Seniorenbetreuung wie auch in der Hauswir...
Hallo liebe Familien, ich arbeite seit 30 Jahren als Kinderbetreuerin! Da wo ich jetzt bin sind die Kinder grösser geworden und brauchen mich nicht mehr... Ich bin sehr liebevoll lustig und zuverlässi...
Ich suche eine Familie mit Kindern oder eine Kita, welche froh ist, wenn Ihre Kinder von jemandem betreut werden, welche selber Kinder hat. Nach meiner Ausbildung als Spielgruppenleiterin und Tagesmut...
hallo, Mein Name ist Grabiela Jaramillo. Ich bin eine Person mit Erfahrung in der Kinderbetreuung, freundlich und kinderlieb. Ich bin verantwortlich und Perfektionist in meinem Job. Ich liebe es, neue...
Ich bin 20 Jahre alt. Putzfrau sucht eine Arbeit im Raum Zürich. Ich bin sehr ruhig und bringe eine beste Erfahrung in der Arbeit ein.