Möchte wieder mit Kindern arbeiten

Standort
Hallo
Ich würde sehr gerne einen Job finden mit Kindern. Am besten Teilzeit oder Temporär. Ich bin auch bereit gelegentlich, auf Tiere zu schauen, Haushaltarbeiten und Gartenarbeiten zu erledigen. Ich habe bereits bei verschiedenen Familien als Kinderhütedienst oder bei Naturkinderlager als Leiterin gearbeitet und in diversen Kitas geschnuppert.
Bitte nur ernst gemeinte Angebote und keine Unterbezahlten.

Über Mich:
Ich bin 21, gelernte Gärtnerin, wohne in Hasle Rüegsau und bin mit meinem Auto mobil unterwegs.

Gerne schicke ich euch meine Bewerbungs unterlangen falls erwünscht.
Für ein treffen abzumachen einfach Anrufen: 079 769 57 89
Bild 1: Möchte wieder mit Kindern arbeiten
  • Inserat 103522 vom 11.01.2017

Inserat suchen

Weitere Praktikum/Praktikantin, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab sofort eine zuverlässige und aufgestellte Praktikantin oder einen Praktikanten FaBe K. Die Kita Sunnestube bietet pro Tag 10 bis 11 Tagesplätze für Kinder zw...
Hallo Ich bin Spielgruppenleiterin in Ausbildung bis im Jan. 2018, will im Herbst (in Abklärung) noch den Waldspielgruppen- Kurs anhängen und bin daher auf der suche nach einer neuen Herausforderung....
Als Sozialpädagogische Lebensgmeinschaft suchen wir auf den 1.9.2017 oder nach Vereinbarung eine Praktikantin. Wir sind eine Familie mit 4 eigenen Kindern (15,13,7,5) und einer teanager Mutter (17) m...
Sehr geehrte Damen und Herren Aktuell arbeite ich in Santo Domingo (Dominikanische Republik) als Projektleiter in vier Vorschulen sowie in einem Projekt mit Kindern die am ZIKA-Virus erkrankt sind. Ab...
Habe einen Privat Kiosk, und suche etwas mit dem ich mein Geschäft ergänzen könnte, oder sonst wie einen Zusatz Verdienst, habe auch Raum zur Verfügung. Auf Angebote und Ideen freue ich mich M. Siegen...