Kollegin oder Kollege gesucht für Freizeitaktivitäten

Das Inserat 103532 wurde gelöscht

Weitere Freizeit-/SportpartnerIn, Ausflug/Wanderfreunde Inserate

Hobby-Schachspieler (53, Nichtraucher, verheiratet, Kinder) sucht angenehme, aufgeschlossene Schachspielerin / Schachspieler (Nichtraucher) für gelegentliche, gemütliche Schach-Abende in Obergösgen. (...
Ich bin 55 Jahre alt und suche eine Kollegin/Freundin für gemeinsame Unternehmungen wie z.B.: Spaziergänge, Wanderungen, Tagesausflüge, Reisen usw. Habe hauptsächlich unter der Woche Zeit und mag auch...
Ich bin 56 Jahre alt und würde gerne mit einer Frau zusammen die Sauna geniessen
Hallo, Ich bin Alleinerziehend und habe 2 Kinder. Bub 6 Jahre und Mädchen 2 Jahre. Ich suche nette Leute für gemeinsame Aktivitäten. ZBsp. Spielen im Sand/ Spielplatz. Wald, klettern, Zoo, Schwimmbad...
Ja ich armer Mann, Partner- und Kinderlos :( ,,, nein, nein, so schlimm ist es um mich gar nicht bestellt :) ,,, ich bin aus Überzeugung der perfekte Singlemann! Ich möchte gerne Götti sein für ein Ki...