Miterzieherin/ Springerin (Teilzeitpensum) gesucht für KiTa in Schaffhausen

Das Inserat 103534 wurde gelöscht

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin Inserate

Das erwarten wir: • abgeschlossene pädagogische Ausbildung gewünscht (FaBe, dipl. Kleinkinderzieher/in, Lehrer/in) • Grosse Flexibilität und Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitseinsätzen • Sie sind...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit suche ich im Raum Schaffhausen eine Stelle als Miterzieherin. Ich habe langjährige Erfahrungen im Krippen- Kindergarten- und Hortbereich. Ich würde mich freuen...
Ich bin eine aufgestellte, kreative und zuverlässige 35-jährige Frau. Diesen Juli 2017 habe ich die Grundausbildung zur Spielgruppenleiterin bei der IG Spielgruppe erfolgreich absolviert. Jetzt suche...
Guten Tag Ich habe gerade meine Ausbildung abgeschlossen als Fachfrau Betreuerin in einer Kinderkrippe und bin auf der suche nach einem neuem Job. Da mir die Endwicklung des Kindes sehr wichtig ist un...
Wir suchen ab sofort eine fröhliche Person, die gerne mit Kindern umgeht, sich in der Raumpflege und Reinigung auskennt und Lust hat, uns im Kindergartenalltag zu unterstützen. Wir bieten eine feste M...