Kinderbetreuerin bietet Betreuung, Umgebung Winterthur/Zürich

Standort
Suchen Sie eine motivierte, geduldige und kreative Kinderbetreuerin? Ich habe bereits langjährige Erfahrung mit Kindern im Vorschulalter. Würde gerne mit Ihren Kindern basteln, malen und spielen. Selbstverständlich übernehme ich auch nebst der Kinderbetreuung leichte Haushaltarbeit. Wenn Sie in der Umgebung von Winterthur/Zürich wohnen, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Vielen Dank.
  • Inserat 104126 vom 13.01.2018

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Dear Family! My name is Renata. I am half brazilian and half italian. I was born and raised in São Paulo, Brazil but me and my family have both nationalities. I had my first experience with children w...
Liebe Familie, ich bin Genet (21 Jahre alt) , komme aus Italien. Wenn ich mich in drei worten beschreiben muss kann ich sagen dass ich: sonnig, aktiv und sehr geduldig bin. Diese Geduld lässt mich mit...
Nach einer erfolgreich abgeschlossen Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Kinderbereich bin ich seit diesem Jahr als Nanny tätig. Das Wohl des Kindes steht bei mir im Vordergrund und der ehrliche und...
hallo liebe Leute. Ich heisse Lubi und ich suche eine freie Arbeitsstelle für mich. Ich arbeite gerne mit menschen und sehr gerne kann ich auch ihre Eltern hegen. ich fahre mit dem Auto, aber für mich...
Aktive Familie, mit kleinem Sohn (2M) und einem Hund sucht Unterstützung in allen Belangen des Haushaltes (putzen, aufräumen, waschen, einkaufen und ab und zu kochen und kinderhüten) Idealerweise hab...