Erfahrene Nanny sucht 50-80% Stelle in Kanton Zürich & Umgebung, Thalwil

Standort
Hallo liebe Familien
Ich heisse Iveta , bin 35 Jahre alt und komme aus der Slowakei - Habe Niederlassungsbewilligung C und Wohne in Thalwil. Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung in Betreuung der Kinder in jedem Alter.
Ab Okt. oder nach Absprache suche ich eine 50%-80% Stelle.
Falls ich Ihre Interesse geweckt habe, bitte schreiben Sie mir Ihre Email damit ich ihnen meine Unterlagen zuschicken kann.
E-Mail
Mit freundlichen Grüssen
I.Valentova
Bild 1: Erfahrene Nanny sucht 50-80% Stelle in Kanton Zürich & Umgebung, Thalwil
  • Inserat 104167 vom 12.10.2017

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Derzeit arbeite ich in Nänikon bei einer Familie mit zwei Kindern. Da die vorherige Nanny zu dieser Familie zurückkehrt bin ich ab Februar 2018 wieder einsetzbar, am liebsten zu einem 40% bis 80% Pens...
Liebe Familie! Mein Name ist Gabriella. Ich bin 43 Jahre alt ungarische Frau. Leider ich spreche nur ein bisschen Deutsch. Ich suche ein nett Familie als Nanny, Babysitter und/oder Haushaltshilfe. Ich...
Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung jeglicher Art. Ich habe in Kinderkrippen, Behindertenheim, Restaurants und als Nanny in einer Familie gearbeitet. Ich bin offen für al...
Dear Family, if you are searching for an active, responsible, creative live-out nanny, I´m your woman. I can offer almost 4 years of experience in childcare (newborns, toddlers, twins) and house keepi...
Liebe Eltern. Ich bin eine Nanny und Haushälterin von Zürich (Kreis 6) mit Länge Erfahrungen und gute Referenzen. Ich bin zuverlässig, flexibel. Ich bin qualifiziert (Ausweis SRK - Schweiz Rotes Kreuz...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr

0
Stimmen
1
Antworten
252
Aufrufe