KINDERBETREUERIN Tagesfamilie Region Seeland

Standort
3294 Büren an der Aare, Kanton Bern
Hallo zusammen
Ich bin eine 46Jährige Kinderliebende zuverlässige Frau und arbeite mit viel Freude in einer Tagesfamilie! Seit vielen Jahren hüte ich immer wieder Kinder.Ich suche als Ergänzung eine Betreuungstätigkeit für Freitag ganzer Tag!
Oder falls Ihr Liebe Eltern oder auch Alleinerziehende mal einen Abend g für Euch haben möchtet hüte ich sehr gerne Ihre Kinder. Abends von Montag bis Freitag möglich
Region Seeland,Solothurn Biel

Freue mich auf Ihre Nachricht
  • Inserat 104192 vom 10.01.2018

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Wir suchen für unsere beiden kinder (3 Jahre und 11 Monate) eine Babysitterin. Die Betreuung wäre immer ein Samstag Abend ende des Monats eventuell nach Absprache auch mal ein Abend mehr! Die Betreuu...
Wir suchen per sofort eine zuverlässige liebe Oma - Opa - Schulmädchen, die unsere Kinder (Junge, 8 Monate alt und Mädchen 6 Jahre alt) zwischendurch (2 bis 4 mal pro Woche (2 - 4 Stunden)) betreut....
Ich bin Chiara 15 Jahre alt und habe letzten Winter beim Schweizerischen roten Kreuz den Babysitterkurs abgeschlossen. Ich mag den Umgang mit Kindern sehr, eben so ist es auch mein Berufswunsch, eine...
Wir suchen ab sofort oder nach vereinbarung eine Kinderbetreung in der gegend, die auf unser söhne 11 und 1 Jahre alt aufpassen würde. Beschäftigungsgrad zu besrpechen von 30 - 50 % . Wir reden Franz...
Hallo, mein Name ist Melissa und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin Lernende FaBeK im zweiten Lehrjahr und suche einen Nebenjob als Babysitterin um etwas dazu zu verdienen. Ich habe schon zwei Jahre Prakti...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr

0
Stimmen
2
Antworten
131
Aufrufe