Freie Plätze als Tagesmutter oder Mittagstisch in Wegenstetten AG

Standort
4317 Wegenstetten, Kanton Aargau
Winkel, 7
Ich bin eine Mutter die selber 5 Erwachsene Kinder hat und freie Plätze für Tageskinder hätte oder auch Mittagstisch.Man müsste mir die Kinder bringen, da ich nicht mobile bin. Man kann mir auch Babys bringen. Ich wohne in Wegenstetten mit meiner Tochter.
Bild 1: Freie Plätze als Tagesmutter oder Mittagstisch in Wegenstetten AG
  • Inserat 104213 vom 14.06.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Aufgestellte, liebevolle Tagesmutter gesucht? Als ausgebildete Spielgruppenleiterin und Mutter von zwei Kindern gebe ich seit 16 Jahren Unterricht in zwei verschiedenen Spielgruppen. Die Liebe zu den...
Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich bin 34 Jahre jung. Ich habe viele Jahre in Kinderkrippen und Tagesstrukturen gearbeitet. Nun habe ich selber zwei Jungs, 3 und 1 Jahr alt. I...
Die Kita Wisebärg ist eine kleine familiäre Kita, die grossen Wert darauf legt, dass die Kinder den Alltag aktiv mitgestalten können. Liebevoll und mit vielen kreativen Ideen gehen wir individuell, au...
Seit langem bedaure ich den Umstand, dass das Bützenen Schulhaus keinen Mittagstisch bereit stellt. Ein Grund dafür könnte mangelndes Interesse seitens Elternschaft sein... weil ich daran Zweifel habe...
Wir suchen schnellstmöglich für Montag und Dienstag 11:30-17:00 Uhr eine Kinderbetreuung bei uns zuhause. Kim ist 8 Jahre alt und geht in die zweite Klasse, Matti ist 5 Jahre alt und geht in den 2. Ki...