Selbstständige Tagesmutter in Scherzingen TG

Standort
8596 Scherzingen, Kanton Thurgau
Seestrasse
Mein Name ist Michaela Benedikt, ich bin 34 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern (4 und 8 Jahre) in Scherzingen. Ursprünglich stammen wir aus dem Erzgebirge, einer Region in Ostdeutschland und nennen den Bodensee seit 8 Jahren unsere neue Heimat.

Ich bin eine gemeldete und vom Sozialversicherungszentrum Thurgau geprüfte Tagesmutter.

Der Begriff Tagesmutter ist für mich nicht nur eine Bezeichnung sondern eine Berufung, denn ich möchte für die Kinder nicht nur eine Betreuungsperson sondern wie der Name schon sagt, ein Mutterersatz auf Zeit, eben eine Tagesmutter sein.

Ich bin verantwortungsvoll, zuverlässig und habe jahrelange Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Schon im Jugendalter habe ich immer wieder mit grosser Freude Kinder betreut. Aufgrund dessen habe ich mich 2007 entschieden 1 Jahr lang als AuPair nach New York zu gehen, was für mich eine wertvolle und einzigartige Erfahrung war, die mich bestärkt hat weiterhin mit Kindern zu arbeiten. Seit 8 Jahren betreue ich nun schon Kinder bei mir daheim.

Über die letzten Jahre hinweg habe ich mich permanent durch Selbststudium ( Seminare, Bücher, Online-Webinare) gezielt in den Gebieten Erziehung, Pädagogik und Kinderernährung weitergebildet, um den bestmöglichen Betreuungsservice bieten zu können.

Ich gehe mit den Kindern gern an die frische Luft (in unseren Garten, spazieren oder auf den Spielplatz, der gleich um die Ecke ist).

Gern betreue ich Ihre Kinder ab dem Kindergarteneintritt.
Im Moment stehen wieder freie Plätze zur Verfügung.

Lohnvorstellung:
- 8 CHF/Std.
- bei Geschwisterkinder Rabatt möglich

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben keine Haustiere.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.
Bild 1: Selbstständige Tagesmutter in Scherzingen TG Bild 2: Selbstständige Tagesmutter in Scherzingen TG Bild 3: Selbstständige Tagesmutter in Scherzingen TG
  • Inserat 104242 vom 18.11.2018

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Hallo mein name ist Maria ich bin an suchen eine Job als kinderbetreuung am mittwoch. Habe ich lange erfahrung, einige auto habe ich, bin ich sehr flexibel mit freundlichen grüsse Frau Cirillo.
Junge, zuverlässige CH Frau hat ab August 2018 an 2-3 Tagen pro Woche Kapazität ihre Kinder zu betreuen, für sie zu kochen usw. Erfahrung mit Kindern und Führerschein vorhanden.
Verein Die Tagesfamilie sucht engagierte Tagesmutter Haben Sie: - Freude am Umgang mit Kindern - Verständnis und Geduld für ihre Anliegen - Interesse an Erziehungsarbeit - Genügend Zeit und Platz für...
Guten Tag liebe Eltern Ich bin Mutter eines Kleinkindes und würde gerne mehrere Kinder betreuen (Am liebsten hätte ich noch 2 Tageskinder). Betreuungszeiten und Tage sind ziemlich variabel, wir essen...
Buurehof macht d'Chinde neugierig und Starch! Vor rund einem Jahr haben wir in Amriswil unsere Bauernhof-Kita eröffnet. Ein grosser Wunsch, das viele Kinder nun unseren Bauernhof erleben können, ist i...