Suchen sie eine Notfallnanny?

Das Inserat 104251 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Liebe Eltern. Ich suche per sofort oder nach Vereinbarung eine neue regelmässige Herausforderung als Babysitterin gerne in Würenlos/Umgebung (schaffe dort 100 % in einer Kita), bin mobil, habe 23Jahre...
Guten Tag, Ich heisse Katja, bin eine aufgestellte, fröhliche Person und suche eine Teilzeitstelle ab sofort. Nach vielen Jahren Erfahrung mit Kleinkinder als Fachbetreuung Kind im Krippenalltag und a...
Hallo Wir suchen eine Kinderfrau für unsere zwei 5J und 11J Jungen. Wir wohnen in Obfelden und suchen eine Kinderfrau für 4 Tage (Montag-Donnerstag) ab 11 Uhr bis 18:00 Uhr. Start Datum: März 2024 Vie...
Liebe Eltern Mein Name ist Karolina. Ich wohne in Berikon (AG), ursprünglich komme ich aus Tschechien. Ich hab über 5 Jahren Erfahrungen (Von der Geburt bis zur Pubertät). Per sofort oder nach Verein...
Ari is a very curious baby who loves to try new foods and play all day long. He is a bit shy at first but once he is comfortable with you, he is so much fun. We are looking for someone who loves to pl...