Babysitterin gesucht in Schüpfen BE

Standort
3054 Schüpfen, Kanton Bern
Ich suche für unsere zwei Jungs (6 & 4 Jährig) eine 13/14 jährige Babysitterin. Ab September kommt noch ein Baby dazu. Anfangs vorwiegend nachmittags, später evtl. zusätzlich ab und zu an einem Abend. Es wäre von Vorteil, wenn Du in Schüpfen wohnst.
Bild 1: Babysitterin gesucht in Schüpfen BE
  • Inserat 104334 vom 18.06.2017

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Hallo ich bin Noemi B. Ich werde am 28.10.1999 18 Jahre alt und wohne in lyss. Seit 3jahren bin ich auf dem Beruf FaBeK bin jetzt im 2.Lehrjahr und habe auch früher schon auf hinder aufgepasst dazu ha...
Wir suchen eine Babysitterin/einen Babysitter, welche 2-4x pro Monat hüten kommt. 1-2x über Mittag Montag oder Donnerstag und 1-2x abends. Wir sind eine 4-köpfige Familie mit einem Hund. Deine Aufgabe...
Sehr gerne würde ich ein Baby/ Kleinkind(er) liebevoll bei Ihnen zu Hause betreuen.Vielleicht leben Ihre Eltern und Verwandten nicht in der Nähe und Sie würden eine gute Freundin zu schätzen wissen? I...
Ich w., NR, mit langjähriger Erfahrung in der Betreuung von Babys und Kleinkindern, würde sehr gerne in der Freizeit am Abend,oder am Wochenende ein Baby/ Kleinkind(er) liebevoll und längerfristig bei...
Hast du einen Termin? etwas ausserordentliches? Oder brauchst du einfach mal ein paar Stunden ohne deine Kinder? Ich kann ab April Montag, Mittwoch und Donnerstag deine Kinder hüten, am liebsten bei m...