Kreative Sozialpädagogin HF sucht 30-60% Stelle

Standort
Suche Arbeitsstelle im Raume Aargau und Zürich und Umgebung

Pensum: 30-60%

Arbeitserfahrungen:
Leiterin Schulkindergruppen, Betreuung Menschen mit psychischer Beeinträchtigung, Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung, Arbeit mit Migranten und randständigen Menschen in Begegnungszentren
habe Erfahrung in Betreuung in Kreativ-Atelier

Ich suche eine Arbeitsstelle mit obengenannten Klientel in Heim, Schule, Werkstatt, Atelier, Begegnungszenter oder auch in Privathaushalt.

Ich bin nebenberuflich Kunstmalerin

Ich freue mich auf jedes Angebot!
Bild 1: Kreative Sozialpädagogin HF sucht 30-60% Stelle
  • Inserat 104592 vom 24.09.2017

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Sozialarbeiterin/-Pädagogin Inserate

Die Kinderkrippe Sonneschii sucht für ihre Standorte Hausen und Birr per sofort eine sehr flexible Springerin im Stundenlohn für Einsätze wie zum Beispiel Krankheits- oder Ferienvertretung. Wir sind...
Liebe KiTa Leiterinnen Ich bin eine junge, 25 Jährige Frau, die in Ihrer Vergangenheit leider oft Probleme hatte, wegen ihrer chronischen Krankheit welche von Mitarbeitern nicht akzeptiert wurde. Um d...
Hallo zusammen Auf der Suche nach einer Motivierten dipl. Erzieherin? Ich suche eine befristete Stelle für den Monat Oktober als dipl. Erzieherin (100%) in einer Kita im Kanton Aargau/ Zürich. Ich br...
Ich, dipl. Kleinkinderzieherin, 42 Jahre, suche nach Vereinbarung eine Stelle in einer Kinderkrippe zu 40% Mögliche Arbeitstage wären Montag/Dienstag/Mittwoch. Ideal wäre Raum Baden /Wettingen/Siggent...
Im Juni 2015 habe ich erfolgreich meine dreijährige Lehre als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seit September 2015 arbeite ich 50%(Montag morgen,Dienstag Nachmittag und Donnerstag den ganzen Tag) a...