Kreative Sozialpädagogin HF sucht 30-60% Stelle

Standort
Suche Arbeitsstelle im Raume Aargau und Zürich und Umgebung

Pensum: 30-60%

Arbeitserfahrungen:
Leiterin Schulkindergruppen, Betreuung Menschen mit psychischer Beeinträchtigung, Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung, Arbeit mit Migranten und randständigen Menschen in Begegnungszentren
habe Erfahrung in Betreuung in Kreativ-Atelier

Ich suche eine Arbeitsstelle mit obengenannten Klientel in Heim, Schule, Werkstatt, Atelier, Begegnungszenter oder auch in Privathaushalt.

Ich bin nebenberuflich Kunstmalerin

Ich freue mich auf jedes Angebot!
Bild 1: Kreative Sozialpädagogin HF sucht 30-60% Stelle
  • Inserat 104592 vom 24.09.2017

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Sozialarbeiterin/-Pädagogin Inserate

Als offene, motivierte, fröhliche, kreative dipl. Kleinkinderzieherin suche ich eine Stelle in einer Kinderkrippe. Pensum 40% am liebsten würde ich Montag und Dienstag oder evtl. Mittwoch arbeiten! Wo...
Ich bin seit dem Sommer 2016 ausgelernte FaBe K und arbeite Zurzeit 60% als Miterzieherin in einer Kita. Ergänzend suche ich per 1. Februar oder n.v.V eine beunfristete Stelle (40%) in einer Kita oder...
Ich- Mutter von zwei erwachsenen Kindern, suche als Quereinsteigerin im Bereich Miterzieherin eine Stelle. Das Erziehen und Spielen mit Kindern bereitet mir Freude. Somit würde ich dieser Arbeit ger...
Liebe Familien und Kita Ich heisse Selina und bin 25 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle für 80-100%. Ich bin ausgebildete Spiel/Waldspielgruppenleiterin. Seit 2 Jahren bin...
Ich bin eine junge (30j), aufgestelle Mutter und habe eine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit. Seit langem suche ich eine Stelle in einer Kita als Miterziehrin, leider habe ich nie eine Change bekomme...