Biete Kinderbetreuung / Babysitting am Wochenende

Standort
8596 Scherzingen, Kanton Thurgau
Seestrasse
Mein Name ist Michaela, ich bin 34 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern (3 und 7 Jahre) in Scherzingen. Ursprünglich stammen wir aus dem Erzgebirge, einer Region in Ostdeutschland und nennen den Bodensee seit 7 Jahren unsere neue Heimat.

Ich bin eine gemeldete und vom Sozialversicherungszentrum Thurgau geprüfte Tagesmutter.

Der Begriff Tagesmutter ist für mich nicht nur eine Bezeichnung sondern eine Berufung, denn ich möchte für die Kinder nicht nur eine Betreuungsperson sondern wie der Name schon sagt, ein Mutterersatz auf Zeit, eben eine Tagesmutter sein.

Ich bin verantwortungsvoll, zuverlässig und habe jahrelange Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Schon im Jugendalter habe ich immer wieder mit grosser Freude Kinder betreut. Aufgrund dessen habe ich mich 2007 entschieden 1 Jahr lang als AuPair nach New York zu gehen, was für mich eine wertvolle und einzigartige Erfahrung war, die mich bestärkt hat weiterhin mit Kindern zu arbeiten. Zusätzlich habe ich dort in meiner Freizeit noch Kinder am Wochenende und/oder am Abend betreut.

Über die letzten Jahre hinweg habe ich mich permanent durch Selbststudium ( Seminare, Bücher, Online-Webinare) gezielt in den Gebieten Erziehung, Pädagogik und Kinderernährung weitergebildet, um den bestmöglichen Betreuungsservice bieten zu können.

Lohnvorstellung:
nach Absprache

Ich bin Nichtraucher.
Bild 1: Biete Kinderbetreuung / Babysitting am Wochenende Bild 2: Biete Kinderbetreuung / Babysitting am Wochenende Bild 3: Biete Kinderbetreuung / Babysitting am Wochenende Bild 4: Biete Kinderbetreuung / Babysitting am Wochenende Bild 5: Biete Kinderbetreuung / Babysitting am Wochenende
  • Inserat 104618 vom 16.05.2018

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Mein Name ist Michaela Benedikt, ich bin 34 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern (3 und 7 Jahre) in Scherzingen. Ursprünglich stammen wir aus dem Erzgebirge, einer Region in...
Guten Tag liebe Eltern Ich bin Mutter eines Kleinkindes und würde gerne mehrere Kinder betreuen (Am liebsten hätte ich noch 2 Tageskinder). Betreuungszeiten und Tage sind ziemlich variabel, wir essen...
Suche Babysitterin für jeden 2. Samstag Abend. Meine Tochter ist 6 Jahre alt und sehr aktiv, daher ist das Mindestalter 18. Über den Stundenlohn können wir gerne zusammen verhandeln. =)
Suchen für den 4.11. einen Babysitter für einen 6 jährigen ab Ca 19 Uhr. Lg Susann
Als Tagesfamilienorgansiation suchen wir in Amriswil Tagesfamilien für: - einen 9-jährigen Jungen, Nähe Schule Oberfeld, Betreuungszeiten: 4-5 Tage/Woche, 11.45-18.00/19.00/20.30 Uhr, nach Dienstplan,...