Suche Kinderbetreuung für 5-jähriges Mädchen in Herdern TG

Standort
8535 Herdern, Kanton Thurgau
Ich Mutter und Alleinerziehend suche ab und zu eine Betreuung für meine 5 Jährige Tochter. Auch mit Übernachtung wenn's möglich ist.
Da mein Budget knapp ist kann ich nichts Zahlen. Aber könnten uns gegenseitig mal die Kinder betreuen und somit auch das Geld nicht im Vordergrund steht.
  • Inserat 104626 vom 15.04.2019

Inserat suchen

Weitere Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Liebe Tagesmutti Wir suchen ab Mitte März 2018 eine fröhliche und liebensvolle Tagesmutti in Mammern für unseren 3 Jungs im Alter 6/5/5. Wir benötigen Betreuung für Wochenende (1 oder 2 Wochenende im...
Wir suchen für unsere Sohn eine/n Babysitter/nanny für 3 mol in der Woche, Mi-Fr von 06:45-17:00. Der Sohn ist 3 Monate alt und wir wohnen in Frauenfeld. Leider muss ich arbeiten. Ausserdem sollte d...
Wir suchen für unseren aufgeweckten und vielseitig interessierten Sohn (5) eine liebevolle, zuverlässige und dynamische Kinderbetreuerin. Da wir zwei verschmuste Katzen haben, sollten Sie Freude an Ti...
Suchen sie jemanden zum Kinderhüten? Ich habe Erfahrungen mit Kindern ich war in 3 Kitas als Praktikantin in der einen kann ich im Sommer die Lehre machen. Ich bin 22 Jahre alt bin freundlich und gern...