Suche Kinderbetreuung für 6-jähriges Mädchen in Herdern TG

Standort
8535 Herdern, Kanton Thurgau
Ich Mutter und Alleinerziehend suche ab und zu eine Betreuung für meine 6 Jährige Tochter. Auch mit Übernachtung wenn's möglich ist. Da mein Budget knapp ist kann ich nichts Zahlen. Aber könnten uns gegenseitig mal die Kinder betreuen und somit auch das Geld nicht im Vordergrund steht.
  • Inserat 104626 vom 14.01.2021

Inserat suchen

Weitere Kinderbetreuung Diverses Inserate

Liebe Mama, Lieber Papa Besonders in Homeoffice Zeiten kann der Spagat zwischen Job und Familie eine riesen Herausforderung sein. Da kann ich helfen. Mein ganzes Leben habe ich mit Kindern gearbeitet,...
Liebe Familien Brauchen Sie gelegentlich Unterstützung in der Kinderbetreuung? Gerne betreue und begleite ich Ihre Kinder zu hause. Ich bin eine kreative und naturverbundene Person und pflege einen li...
Die Deutschkurse richten sich an Kinder welche sich im Kindergarten oder in der Schule befinden. Bei diesen Kursen steht die Grammatik im Vordergrund. Der Spassfaktor darf auch da nicht fehlen, so das...
Der WurzelKinderHof auf dem BauernHof bietet Freitags einen halben Tag, BauernHof Leben und erleben für ihr Kind, an. Wir haben Plätze, frei. Bitte melden sie sich per Email, an die KiTa.
Ich bin eine freundliche, sehr zuverlässige Frau und selber Mutter von zwei Kindern. Würde gerne mit Kindern arbeiten. Ich habe viel Erfahrung und würde mit Herz die Kinder betreuen. Ich bin flexibel...