Innen- und Aussen-Spielgruppe Stärndlifäger in Köniz Zentrum

Standort
3098 Köniz, Kanton Bern
Stapfenstrasse 7 / Köniz Zentrum, beim Localmed
Die Spielgruppe Spiegel, in Spiegel b.Bern, wechselt den Standort und den Namen. Neu heisst unsere Spielgruppe
Spielgruppe Stärndlifäger

- Innen-Spielgruppe:
Mo.-(Di.)-Do.& Freitag-Morgen 8.45h-11.15h
- Aussen-Spielgruppe:
(Dienstag-Vormittag 9.10h-12.10h)
Dienstag-Nachmittag oder Donnerstag-Nachmittag 13.10h - 16.10h
Fahrt ab BH Köniz mit dem Postauto nach Oberbalm/Bach
Start der Gruppen ab min.4 Kinder

Infos und Anmeldungen für Sommer 2019 ab sofort bei
Therese Zimmermann, 079.548.28.82 / E-Mail
Bild 1: Innen- und Aussen-Spielgruppe Stärndlifäger in Köniz Zentrum
  • Inserat 105114 vom 15.04.2019

Inserat suchen

Weitere Spiel-/Waldspielgruppe, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
guten tag ich suche arbeiten alles putzen bügeln und Kinderbetreuung. ich bin flexibel . danke
Liebe Kinderbetreuer, wir sind eine kleine Familie mit zwei Mädchen, 18 Monate und 3,5 Jahre alt. Nachdem wir keine Familie vor Ort haben, suchen wir jemanden, der ein gutes Verhältnis zu den Kindern...
Im Vordergrund steht das freie Spiel. In einer Gruppe sind 6-8 Kinder im Alter von zweieinhalb Jahren bis Kindergarteneintritt. Wir spielen, sind kreativ, singen, malen und machen Bewegungsspiele drin...
Als ausgebildete Fachperson für Betreuung möchte ich Familien bei der Kinderbetreuung entlasten und unterstützen. Als AU-Pair in den USA sowie in der Arbeit in Kindertagesstätten habe ich Erfahrungen...