Fachfrau Betreuung bietet Notfall und spontan Babysitting an

Standort
8708 Männedorf, Kanton Zürich
Hallo liebe Eltern,

Sie müssen zum Arzt, Einkaufen oder brauchen einfach kurz eine Pause??
Dann sind sie bei mir genau richtig.


Seit 12 Jahren arbeite ich in einer Kinderkrippe. Nun habe ich eine Tochter die 2 Jahre alt wird und sich über Spielfreunde freuen würde.

Ich spreche Deutsch, Italienisch und Englisch. Ich bin 28ig, 1/2 CH 1/2 IT. Und seit 2 Jahren verheiratet. Ich habe vor 5 jahren meine Ausbildung als FaBe Kinder beendet und arbeite nun 80% als Erzieherin.



Ich biete folgende Betreuung am Freitag an:

- flexible Zeiten (von 6-21Uhr)
- von Kranken Kindern
- Kinder 0-16 Jahren
- Mittagstisch
- bei Notfall auch über Nacht/am Wochenende
- professionelle Betreuung
- Wochenende nach absprache

Falls Sie interesse haben, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.

Ich freue mich über eine Nachricht.
Liebe Grüsse Ramona
Bild 1: Fachfrau Betreuung  bietet Notfall und spontan Babysitting an
  • Inserat 105122 vom 13.01.2018

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Mein Name ist Ana. Ich bin Mutter von 2 Söhne. Ich komme aus Spanien. Meine Muttersprache ist Spanisch und habe ich Kenntnisse von deutsche und Italienisch. Grusses.
Hallo ich bin ein 49-jährige 2-fache Mutter mit flexibler Zeiteinteilung. Da mich meine beiden jetzt nicht mehr brauchen, suche ich eine Tätigkeit mit Kindern. Ich bin sehr geduldig und mit allen Kind...
Liebe Eltern, Mein Name ist Mathilde,ich bin 19 Jahre alt und wohne momentan in Egg bei Zürich. Bis Anfang Dezember bin ich jederzeit verfügbar, um auf ihre Kinder im Raum Zürich aufzupassen oder Ihne...
English: We have become proud parents to a baby boy who is now 3 months old and I already have 5 years experience in childcare. We would like to assist all parents who will be seeking assistance with...
Liebe Eltern, Mein Name ist Mathilde, ich bin 19 Jahre alt und habe gerade mein Abitur gemacht. Nun möchte ich ab September als Babysitterin im Raum Zürich arbeiten, ich selbst wohne in dieser Zeit i...