Tagesmutter mit EFZ (Fachfrau Betreuung) in Elgg

Standort
8353 Elgg, Kanton Zürich
Florahof
Hallo liebe Eltern,

Sie sind auf der Suche nach einer Tagesmutter und einer professionellen Betreuung?
Dann sind sie bei mir genau richtig.


Seit 13 Jahren arbeite ich in einer Kinderkrippe. Nun habe ich eine Tochter die 2.5 Jahre alt ist und sich über Spielfreunde freuen würde.

Ich spreche Deutsch, Italienisch und Englisch. Ich bin 29ig, 1/2 CH 1/2 IT. Und seit 3 Jahren verheiratet. Ich habe vor 6 jahren meine Ausbildung als FaBe Kinder beendet und arbeite nun als Gruppenleiterin.


BIETE FOLGENDE BETREUUNG als Tagesmutter:
Montag, Mittwoch und Freitag
Ab November Mo-Sa
-> oder Babysitten

- flexible Zeiten (von 6.30 - 21Uhr)
- von Kranken Kindern
- Kinder 0-16 Jahren
- Mittagstisch
- bei Notfall auch über Nacht/am Wochenende
- professionelle Betreuung
- Wochenende nach absprache

Falls Sie interesse haben, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.

Ich freue mich über eine Nachricht.
Liebe Grüsse Ramona
Bild 1: Tagesmutter mit EFZ (Fachfrau Betreuung) in Elgg
  • Inserat 105122 vom 22.09.2018

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hallo ich bin Melek, 21 jahre alt komme aus der Türkei. Ich habe sehr gern mit die Kindern spielen tanzen singen spazieren ich möchte gerne bei ihnen Teilzeit arbeiten evtl. Mittwoch und Sonntag geht...
Hallo mein name ist Maria ich bin an suchen eine Job als kinderbetreuung am mittwoch. Habe ich lange erfahrung, einige auto habe ich, bin ich sehr flexibel mit freundlichen grüsse Frau Cirillo.
Liebe Familien ! Sie wünschen sich etwas Zeit für sich, Unterstützung, Entlastung und suchen jemanden, der Ihr Baby kompetent, zuverlässig und liebevoll betreut? Mein Name ist Marie, bin Österreicheri...
Hallo liebe Eltern. Mein Vorname ist Marlis, 49 Jahre alt, Hausfrau und arbeite nebenbei als Tagesmutter und Babysitterin und wohne in der Stadt Zürich. In sehr vielen Jahren, konnte ich als Babysi...