Suche netten Partner / Mann zwischen 65 bis 75 Jahren

Standort
Ausländerin CH, dunkelhäutige, Witwe, Beruf Krankenschwester schon pentioniert, sucht nette Mann zwischen 65 bis 75 Jahren für seriöse und dauerhafte Beziehung,mag reisen,wandern,kochen,spazieren , schwimmen .
  • Inserat 105241 vom 13.03.2018

Inserat suchen

Weitere Alleinerziehende Singles Inserate

Ig bi Mami (38i) vo zwöine Jungs (6i und 4i) und wohne in Steffisburg. Ig würd sehr gärn mit anderne alleierziehende Mamis und Papis vor Umgäbig äs ufgweckts Grüppli biude für sich usdstuusche, zwüsch...
Ich, Mami mit 52, aber topfit und vielseitig, sowie mein Sohn, 11 jährig und unkompliziert, sind immer öfters auf Ausflügen alleine unterwegs. Unsere Teeny Mädels 14/17 machen immer weniger mit - und...
I (43) triebe mehrmals pro Wuche Sport (dinn und duss), bi extrem gärn ir Natur, wo mir sehr viel Chraft git und so wunderbar beruhigt, i luege gärn verschiedeni Sportarte. So richtig i Usgang ziehts...
Ich bin eine alleinerziehende Mam (49) mit zwei Jungs (11 und 13 Jahre) und wohne in der Stadt Bern. Gerne würde ich mal ein Wochenende oder Ferien mit einem ähnlichen Grüppchen verbringen ... Melde d...
Ich, m32, 173cm/72kg, schaue mich hier ein wenig um nach ähnlich- oder sogar gleichgesinnten Leuten für Freundschaft und Freizeit. Ob aber nun "erst" 20 oder "schon" gegen 40 Jahre, ist meinerseits se...