Suche netten Partner / Mann zwischen 65 bis 75 Jahren

Standort
3018 Bern Bümpliz, Stadtteil VI, Kanton Bern
Ausländerin CH, dunkelhäutige, Witwe, Beruf Krankenschwester schon pentioniert, sucht nette Mann zwischen 65 bis 75 Jahren für seriöse und dauerhafte Beziehung,mag reisen, wandern, kochen, spazieren, schwimmen .
  • Inserat 105241 vom 08.07.2018

Inserat suchen

Weitere Alleinerziehende Singles, Kontaktanzeige Diverses Inserate

Ich bin eine alleinerziehende Mam (49) mit zwei Jungs (11 und 13 Jahre) und wohne in der Stadt Bern. Gerne würde ich mal ein Wochenende oder Ferien mit einem ähnlichen Grüppchen verbringen ... Melde d...
Ich bin 47 Jahre jung und habe einen 6-jährigen Jungen. Wir würden gerne Gleichgesinnte kennenlernen und etwas unternehmen. Raum Berner Oberland. Wir wünschen uns Kontakt für gemeinsame Ausflüge, Schw...
suche für meine kleine enkelin (5 Jahre alt ) eine gotte
Ich (w), aus Luzern, 39 Jahre, habe eine 3 Monate alte Tochter und bin alleinerziehend. Über einen Austausch und ggf. gemeinsame Aktivitäten würde ich mich sehr freuen. Falls Du Dich angesprochen fühl...
Ich bin ein alleinerziehender Vater, (48j), und suche neue Bekanntschaften um was gemeinsam zu unternehmen oder einfach nur Erfahrungen aus zu tauschen. Können natürlich beider Geschlechts sein.