Suche Stelle als Erzieherin oder Altenbetreuerin in Basel

Das Inserat 105270 wurde gelöscht

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Nanny/Hausangestellte Inserate

Die Kita Mini Messe ist eine familienergänzende Einrichtung die in Basel Stadt am 1.Februar 2015 ihre Türe geöffnet hat. Wir betreuen Kinder im Alter von 3 Monate bis 7 Jahre, welche aus unterschiedli...
Unser Zweisprachiger Kindergarten ARC EN CIEL (D/F) sucht ab März 2018 für ca. 6 Monate eine erfahrene, engagierte und motivierte Kinderbetreuerin für eine 40% Stelle. Ihr Profil: - Muttersprache Fran...
Ich heisse Nadine Joëlle Meyer, bin 36 Jahre alt und wohne in Basel. Ich bin gelernte Kleinkindererzieherin mit 12 Jahren Berufserfahrung. Ich möchte sehr gerne als Kindermädchen arbeiten. Ich bin au...
Wir suchen per Januar 2018 eine flexible Miterzieherin zu 40%. Wenn du mit Herz dabei bist und Freude und Spass an der Arbeit mit Kindern hast, dann bist du die richtige für uns. Du solltest Erfahrung...
Hallo zusammen ich heisse Marta und bin 22 Jahre alt. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung dieses Jahr leider nicht bestanden und bin drei Monate danach ungewollt schwanger geworden. Ich möcht...