Suche Stelle als Erzieherin oder Altenbetreuerin in Basel

Das Inserat 105270 wurde gelöscht

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Nanny/Hausangestellte Inserate

Hallo liebe Arbeitgeber/innen... ich bin 36 Jahre jung, habe eine Zusatzausbildung in Erlebnispädagogik & eine Ausbildung zur Fabe EFZ (Theorie muss wiederholt werden am 1.6.18-praktisch bereits besta...
Grüezi Bin 52 Jahre alt und suche eine Festanstellung in einer Kita oder Tagesstruktur / Mittagstisch 70 -80%. Ich konnte Erfahrung sammeln als Tagesmutter und habe div. Weiterbildungen sowie auch unt...
Liebe Eltern Infos für die Eltern :) Mein Name ist Sabija, und ich bin 25 Jahre alt. Ich wohne in Basel vorher habe ich in Wien gelebt (wegen der Liebe in die Schweiz gezogen). Durch meine 1 Jährige A...
Hallo ich heisse Tamara und bin 19 Jahre alt. Ich habe ein zweijähriges PK gemacht als Fachfrau Kinderbetreuung und danach das 1&2 Lehrjahr auf diesem Beruf. Durch meine Zeit in den verschiedenen Krip...
Suche Stellen im Haushalt, in der Kinder- und Senioren Betreuung als Stundenplatz, habe Erfahrung, spreche deutsch, bin fleißig, zuverlässig, selbstständig arbeiten gewohnt, pünktlich, und vertrauensw...