Suche Stelle als Erzieherin oder Altenbetreuerin in Basel

Das Inserat 105270 wurde gelöscht

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Nanny/Hausangestellte Inserate

Hallo liebe Arbeitgeber/innen... ich bin 36 Jahre jung, habe eine Zusatzausbildung in Erlebnispädagogik & eine Ausbildung zur Fabe EFZ (Theorie muss wiederholt werden am 1.6.18-praktisch bereits besta...
Liebe Eltern Infos für die Eltern :) Mein Name ist Sabija, und ich bin 25 Jahre alt. Ich wohne in Basel vorher habe ich in Wien gelebt (wegen der Liebe in die Schweiz gezogen). Durch meine 1 Jährige A...
Liebe Familie Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Nanny. In zwei Familien arbeitete ich als Nanny. Als die Kinder in den Kindergarten gingen suchte ich eine neue Betätigung mit Kindern. Seit...
Hallo, ich arbeite seit über 15 Jahren in der Kinderbetreuung mit Kindern im alter von 0-17 Jahren, zur Zeit arbeite ich seit 4 Jahren in einer Familie mit 4 Teenagern in der ich die Kinderbetreuung s...
Liebe Eltern! Seit 10 Jahren bin ich tätig als Tagesmutter/Kinderfrau. Ich habe Erfahrungen mit Kindern von Säuglingsalter (6 Wochen) bis ca. 8 Jahren. Seit August 2016 bin ich bei einer Familie mit 2...