Suche Stelle als Erzieherin oder Altenbetreuerin in Basel

Das Inserat 105270 wurde gelöscht

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Nanny/Hausangestellte Inserate

Ich heisse Nadine Joëlle Meyer, bin 36 Jahre alt und wohne in Basel. Ich bin gelernte Kleinkindererzieherin mit 12 Jahren Berufserfahrung. Ich möchte sehr gerne als Kindermädchen arbeiten. Ich bin au...
Die Goldbachkrippe wurde im Juni 2017 in der neuen Überbauung Erlenmatt-Ost eröffnet und wir befinden uns zur Zeit noch in der Aufbauphase. Wir sind die vierte Krippe des Bläsistift. Wir betreuen in v...
Für unsere familiäre Kindertagesstätte in unmittelbarer Nähe zum Messeplatz in Basel suchen wir eine/n flexible/n Springer/in. Sie würden Krankheitsfälle abdecken und die Ferienvertretung übernehmen....
Wir suchen per Januar 2018 eine flexible Miterzieherin zu 40%. Wenn du mit Herz dabei bist und Freude und Spass an der Arbeit mit Kindern hast, dann bist du die richtige für uns. Du solltest Erfahrung...
Das Kinderhuus Charivari Standort Gellert in Basel, wurde im Jahr 2009 gegründet. Wir haben eine altersgemischte Gruppe und eine Kindergärtner-Schülergruppe. Wir sind nah an Bus und Tram sowie in kürz...