Tagesmami bietet freie Plätze an in Winterthur Hegi

Standort
8409 Winterthur Hegi (Kreis 2, Oberwinterthur), Kanton Zürich
Hallo liebe Mamis und Papis
ich habe noch einen Betreuungsplatz frei

wir sind jeden Tag draussen auf dem Spielplatz oder am spazieren sollte es einmal gar nicht gehen dann basteln oder backen wir etwas zusammen
Hauptsache ist das wir immer viel spass zusammen haben

habe mehrjährige Erfahrung und diverse Kurse absolviert
Referenzen sind vorhanden


es wäre schön wenn sich meine kleine Gruppe noch vergrössern würde

freue mich auf euch
  • Inserat 105297 vom 21.02.2018

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Suche für meinen 3.5 Jährigen Sohn eine zuverlässige, liebevolle Tagesmutter. Die Betreuung wäre jeweils 1 und 3 Samstag im Monat. Es wäre sehr gut wenn die Tagesmutter in Winterthur wohnhaft ist und...
Hallo ich heiße Uschi Ich bin auf der Suche nach einer Stelle mit Kindern . Ich liebe Kinder über alles Ich bin im Herzen auch noch ein Kind trotz meiner 58Jahren ;-) Ich habe über 10 Jahre Erfahrung...
Schnell mal zum Arzt/ Coiffure oder Einkaufen, Kaffee trinken mit Freundinnen und das OHNE Kinder! Hab ich Euer Interesse geweckt? Zögert nicht meldet Euch! Sei es Mittagstisch, Tages- Stundenbetreuu...
Guten Tag ich, Mutter von 2 Kinder, 6 geht in den zweiten kindergarten und 6 Monate, Suche eine deutsch oder italienisch sprechende seriöse, flexible liebe Tagesmami für demnächst im Raum Winterthur....
Du bist liebevoll und kreativ - hast Lust auf Spannung, Spass & Spiel? Das trifft sich gut! Wenn du fröhlich, aufgestellt und dynamisch bist - das würde perfekt zu unserem Sohn passen :) Wir suchen ei...