Tagesmami bietet freie Betreuungsplätze an in Winterthur Hegi

Standort
8409 Winterthur Hegi (Kreis 2, Oberwinterthur), Kanton Zürich
Hallo liebe Mamis und Papis

ich bin Tagesmutter mit einer langjährigen Erfahrung. Wir sind eine kleine Gruppe die jeden Tage spass hat beim spielen auf dem Spielplatz oder bei Entdeckungstouren im Wald. Wir erleben immer tolle Überraschungen. Bei guten Wetter essen wir den zvieri draussen

habe diverse Kurse absolviert
Referenzen sind vorhanden

es wäre schön wenn sich meine kleine Gruppe noch vergrössern würde

freue mich auf euch
Leisi
  • Inserat 105297 vom 25.12.2018

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Hallo mein name ist Maria ich bin an suchen eine Job als kinderbetreuung am mittwoch. Habe ich lange erfahrung, einige auto habe ich, bin ich sehr flexibel mit freundlichen grüsse Frau Cirillo.
Verein Die Tagesfamilie sucht engagierte Tagesmutter Haben Sie: - Freude am Umgang mit Kindern - Verständnis und Geduld für ihre Anliegen - Interesse an Erziehungsarbeit - Genügend Zeit und Platz für...
Guten Tag! Unsere zwei Buben, 8.5 und 5.5, gehen in die zweite Klasse (Guggenbühl) bzw den zweiten Kindsgi (Oberi Dorf). Sie gehen nicht so gerne in den Hort, deshalb suche ich ab Sommer (ev auch vorh...
Wir sind ein junges Paar mit einem 18 Monate altes Kind, die eine liebvolle Tagesmutter / Nanny in Oberwinterthur und Umgebung zur Unterstützung sucht. Die Betreuung ist für punktuelle Fälle gedacht...
Wir suche für unsere bald 9 Monatige Sohn ein einfühlsames Tagesmutter, welche sie ab Januar 2019 tageweises (4x in der Woche) betreuen kann. Betreuungszeiten:- Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freita...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr

2
Stimmen
4
Antworten
335
Aufrufe