Tagesmami bietet freie Plätze an in Winterthur Hegi

Standort
8409 Winterthur Hegi (Kreis 2, Oberwinterthur), Kanton Zürich
Hallo liebe Mamis und Papis

wir sind eine kleine Gruppe Kits die jeden Tage eine menge Spass haben
beim spielen auf dem spielplatz oder bei einer entdeckungstour durch den Wald
da erleben wir immer ganz tolle überraschungen
bei guten Wetter essen wir den zvieri draussen


habe mehrjährige Erfahrung und diverse Kurse absolviert
Referenzen sind vorhanden


es wäre schön wenn sich meine kleine Gruppe noch vergrössern würde

freue mich auf euch
  • Inserat 105297 vom 08.08.2018

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Hallo mein name ist Maria ich bin an suchen eine Job als kinderbetreuung am mittwoch. Habe ich lange erfahrung, einige auto habe ich, bin ich sehr flexibel mit freundlichen grüsse Frau Cirillo.
Hallo liebe Eltern. Mein Vorname ist Marlis, 49 Jahre alt, Hausfrau und arbeite nebenbei als Tagesmutter und Babysitterin und wohne in der Stadt Zürich. In sehr vielen Jahren, konnte ich als Babysi...
Hallo! Mein Name ist Michaela, bin 25 Jahre alt und suche täglich neue Herausforderungen im Umgang mit den Puber-Tieren. Schon während meiner Ausbildung, und auch im Anschluss daran liebe ich es mich...
Ich bin 36 Jshre alt und bin Mutter von 9 Jahre alten Zwillingen. Ich bin Tagesmutter seit 8 1/2 Jahren und nehme Kinder von 3 Monate - ......... Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmer Wohnung nähe Wald. K...
Junge, zuverlässige CH Frau hat ab August 2018 an 2-3 Tagen pro Woche Kapazität ihre Kinder zu betreuen, für sie zu kochen usw. Erfahrung mit Kindern und Führerschein vorhanden.