Tagesmami bietet freie Plätze an in Winterthur Hegi

Standort
8409 Winterthur Hegi (Kreis 2, Oberwinterthur), Kanton Zürich
Hallo liebe Mamis und Papis

wir sind eine kleine Gruppe Kits die jeden Tage eine menge Spass haben
beim spielen auf dem spielplatz oder bei einer entdeckungstour durch den Wald
da erleben wir immer ganz tolle überraschungen
bei guten Wetter essen wir den zvieri draussen


habe mehrjährige Erfahrung und diverse Kurse absolviert
Referenzen sind vorhanden


es wäre schön wenn sich meine kleine Gruppe noch vergrössern würde

freue mich auf euch
  • Inserat 105297 vom 01.05.2018

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Suche für meinen 3.5 Jährigen Sohn eine zuverlässige, liebevolle Tagesmutter. Die Betreuung wäre jeweils 1 und 3 Samstag im Monat. Es wäre sehr gut wenn die Tagesmutter in Winterthur wohnhaft ist und...
Hallo ich heiße Uschi Ich bin auf der Suche nach einer Stelle mit Kindern . Ich liebe Kinder über alles Ich bin im Herzen auch noch ein Kind trotz meiner 58Jahren ;-) Ich habe über 10 Jahre Erfahrung...
Du bist liebevoll und kreativ - hast Lust auf Spannung, Spass & Spiel? Das trifft sich gut! Wenn du fröhlich, aufgestellt und dynamisch bist - das würde perfekt zu unserem Sohn passen :) Wir suchen ei...
Halli Hallo liebe Familie Ich war viele Jahre als Tagesmami tätig und habe Kinder von Baby bis Schulalter betreut bei uns zu Hause. Nun ist meine Tochter auch schon in der Schule, deshalb möchte ich g...
Hallo liebe Eltern und Kinder Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin mit dem zusatz Model Wald. Wir sind seit 5 Jahren mit FREUDE eine Tagesfamilie, bei uns giebt es Supvensionierte Plätze da ich...