Mittagsbetreuung gesucht in Itingen BL

Das Inserat 105318 wurde gelöscht

Weitere Mittagstisch/Betreuung Inserate

Hallo liebe Eltern Aufgestellte und liebenswürdige Hausfrau und glückliche Oma eines süssem kleinen Schatzes. Bietet jeweils Mittwochs Nachmittagsbetreuung mit Mittagstisch an. Bin herzlich, geduldig...
Wir haben nur noch sehr wenige freie Plätze!!! Die Kita Wisebärg ist eine kleine familiäre Kita, die grossen Wert darauf legt, dass die Kinder den Alltag aktiv mitgestalten können. Liebevoll und mit...
Ich heisse Sabrina Ulrich komme aus Möhlin und bin 34 Jahre alt, und habe selber 3 Kinder. Ich bin seit 5 Jahre Tagesmutter Arbeite mit der Gemeinde zusammen. Vorher habe ich seit ich 18 Jahre alt bin...
Die Kita Windredli in Muttenz bietet familienergänzende Kinderbetreuung für Kinder ab 3 Monaten bis zum Ende der 4. Klasse an. Unser Hauptanliegen ist es, einen Ort zu schaffen, an dem sich die Kinder...
Liebe Eltern, Ich bin Mutter (35) von zwei Töchter ( 10 und 14). Ich betreue Babys, Kleinkinder und Kinder von 3 Monaten bis 12 Jahre. Seit 13 Jahre bin ich vom Kanton Solothurn anerkannt und geprüft...