Studentin bietet Kinderbetreuung / Babysitting in 8910 Affoltern am Albis

Standort
8910 Affoltern am Albis, Kanton Zürich
Liebe Eltern

Im Juni bin ich ausgebildete Kindergarten- und Primarlehrperson. Als Ausgleich zum Studium suche ich nun für Dienstag und Freitag eine Familie. Seit vielen Jahren betreue ich Kinder und bringe Erfahrung mit.

Babysitting nach Absprache (Mo-So)
Betreuung auch abends und über Nacht möglich (Mo-So)

Ab Februar 2019:

DI: ganztags
FR: ganztags

Ich würde mich freuen Sie kennenzulernen.


Hausaufgabenhilfe:

Ich bin Studentin an der Pädagogischen Hochschule in Rorschach und somit auf dem Weg zur Primar- und Kindergartenlehrperson. (Im Juni 19 ausgebildet)

Zurzeit habe ich bereit in einer Schule eine Anstellung als Hausaufgabenbetreuerin und geniesse den Kontakt zu den Kindern sehr. Auch bei mir Zuhause betreue ich Kinder, die Unterstützung bei den Hausaufgaben oder Hilfe für anstehende Prüfungen benötigen.

Das Fach spielt keine Rolle, ich helfe überall gerne.

Ich würde mich freuen, Sie kennenzulernen. :)

Liebe Grüsse Désirée
Bild 1: Studentin bietet Kinderbetreuung / Babysitting in 8910 Affoltern am Albis Bild 2: Studentin bietet Kinderbetreuung / Babysitting in 8910 Affoltern am Albis
  • Inserat 105492 vom 10.01.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Hallo, wir suchen eine Tagesmutter bzw eine Kinderbetreuung für unsere 4-jährige Tochter - ab August 2019 während der Kinski-Zeit am Nachmittag von 1150-1800 oder 1150-1500 an mindestens einem Tag - w...
Liebe Familien Wir wohnen mit unseren drei Kindern im Alter von 2 bis 6 Jahren in Obfelden. Für die Wochentage Montag, Donnerstag und Freitag würden wir gerne 2-3 Kindern die Möglichkeit bieten, mit u...
Wir suchen eine Bereuungsperson für unsere drei lebendigen Jungs - 2, 2, und 4 Jahre :-) Da wir keine rüstigen Grosseltern oder sonstige spontane Betreuungsoptionen für alle Jungs gleichzeitig im Umfe...